Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich brauche keinen SEX - das LEBEN fickt mich jede

Italian Girl - Italian Girl hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.12.2005
(Notizen zu Italian Girl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.03.2010 - 16:25
Ich brauche keinen SEX - das LEBEN fickt mich jeden Tag!!!! *lol* ....Lebe...... Und denke nicht an Morgen!!!!!
Infos über mich:

ich

bin klein

frech schwarz-blau

haarig !!!


hmmm. ich höre immer öfter die frage wie ich aussehe also bis ich endlich mal ein aktuelles pic reinkriege:

1.60m groß. schwarze Haare, braune Augen,schlank, brille, unterlippen-,nasen- und bauchnabelpiercing

Damit das gleich klar ist mit Italien-Hassern will ich nichts zu tun haben.also lasst mich in Ruhe!!!!!!


Naja über mich gibt es nich viel zu erzählen:


Ich hab meinen "kleinen Nervenarsch" von Bruder der Dominik (11) heißt und meine überalles geliebte Mama,auf die ich verdammt stolz bin ihre Tochter zu sein.

Für Dich

Es gibt Begegnungen im Leben,
die voller Magie und Zauber sind
selbst wenn sie zunächst nur aus
geschriebenen Worten bestehen.
Worte können voller Gefühl sein
obwohl sie nur als Buchstaben
zu sehen sind, die am Ende Worte ergeben,
fühlen wir aufeinmal,
wie das Herz schneller schlägt,
ein Kribbeln im Bauch entsteht.
Solche Begegnungen sind oft
noch magischer und zauberhafter
als ein Aufeinandertreffen
von Angesicht zu Angesicht.
Doch wie traumhaft wird es erst,
wenn die Träume den Erdboden
erreichen und wahr werden...


Erst wenn es dir richtig 
scheisse geht und du nicht mehr weisst wohin.

Dann merkst du erst wer
deine

           WAHREN   
                        Freunde
                                        sind!


 Man

sagt die Zeit würde alle 
Wunden 
              HEILEN.

Aber das 
                          Stimmt
nicht, man 
lernt nur.. mit dem
             

                 SCHMERZ
zu leben

Ein paar selbstgeschriebene Gedichte:

Ohne Titel:

Deine Augen sehe ich noch immer,

noch höre ich deiner Worte Klang.

ich dachte es wäre das Meer,

das mir seine traurige

Melodie vorsang.


Einst gesucht, gefunden

durch einen Augenblick verbunden.

Durch eine schwarze Seele verletzt,

alle Liebe war nur aufgesetzt.


Zersplittert am Grunde eines Brunnens

genannt Wirklichkeit.

Kein Wort kann unseren Spiegel neu formen,

nein, kein "Es tut mir leid."


Bin hier angebunden, mit Fesseln aus Eis.

Wieso können unsere Wunden nicht heilen?

Gibt es jemanden, der darauf die Antwort weiß?


Es wird Winter, es wird kalt.

Ich hoffe, du hörst, wie es widerhallt.

Angst

Du sagst du liebst mich,

aber warum?

Du küsst mich,

aber warum tust du das?

Du bist ein wunderbarer

Mensch, der mich so

akzeptiert wie ich bin,

aber warum?

Warum liebst du mich,

warum küsst du mich,

warum akzeptierst du

mich so wie ich bin?

Weil du dein Herz an

mich verschenkt

hast und es ist für

mich dein wertvollstes

Geschenk das du mir geben konntest.

Und doch habe ich Angst,

Angst die Falsche für Dich zu sein,

dic garnicht verdient zu haben.

Ich habe Angst davor, das

du sagst das du mich verlässt,

weil du gemerkt hast das

ich das falsche Mädchen

für Dich bin.

Und diese Angst bleibt,

bleibt bis in die Ewigkeit

und wird auch

nie vergehn.

die letzten zwei gedichte waren für meinen ex der mir noch verdammt wichtig ist finde es schön das man trotz einer Trennung noch befreundet bleiben kann bist mir voll wichtig, möchte dich

nicht mehr missen müssen!!!!!!


Jedes Mal

Jedes Mal wenn es regnet muss ich an dich denken.

Jedes Mal wenn ich dich sehe könnte ich

weinen vor Glück dich wieder zu sehn.

Aber auch jedes Mal wenn ich Dich sehe

sticht es mir ins Herz, weil ich weiss das

du mich nicht liebst.

Aber auch wenn du mich nur küssen würdest,

würdest du mich in diesem Moment zum 

glücklichsten
Menschen machen, den es gibt.

Aber im gleichen Moment würdest du mich

unendlich traurig machen, weil

du es nicht ernst mit mir meinst.

Denn es ist zu spät, zu spät es zu ändern,ändern das ich dich liebe.

Sterben

Es ist vorbei,

aus und vorbei.

Du willst dir dein Leben nehmen,

aber warum?

Wegen mir weil du mich liebst

und ich dich

verlassen habe.

Du liebst mich zu sehr um

mich loszulassen, mich zu

hassen, mich zu vergessen.

Du sagst "ohne mich" ist

das Leben, nicht mehr lebenswert,

ohne mich ist es leer, zu leer

um noch leben zu wollen.

Der Wille noch zu Leben

ist nicht mehr da, weil ich

nicht mehr deine bin.

Es tut mir leid,

bitte mach keinen Scheiß,

nicht wegen mir,

ich bin es nicht wert.

Es tut mir leid.

                                     11.05.07



Hass mich


Wieso liebst du mich,

wieso haßt du mich nicht?

Ich mache dir doch eh nur weh,

und das will ich nicht!

Denn ich

bin es nicht wert,

haß mich

bitte,

versuch mich bitte einfach

zu haßen.

Es ist besser für dich!!!!

 

 

Es tut mir soooo leid!!!

Diese Scheiße tut mir leid,

so unendlich leid,

ich liebe dich und habe dich verletzt,

das wollte ich

nicht aber ich habe es getan.

Bitte verzeih mir,

du bist mir wichtiger als alles andere auf der Welt...!!!!

    29.07.07

 

 

 Du musst immer wissen wo du stehst.
 kannst entscheiden welchen Weg du gehst.
 Warum immer auf der Hut sein, warum immer   brav und gut  sein?    
 Laß uns über Grenzen gehn, 
 ich lass dich nicht im Regen stehn.

Sprüche:

Wenn man aus einem Mann

einen Deppen machen kann ist das

normalerweise eine Verbesserung.

rum Männer so

schnell komm

Weisst du waen?

Damit sie runtergehen

ins Pup und es ihren

Kumpels erzählen.

*lol*

Aber nicht das MANCHE jetzt

denken ich haße Männer.

Nein im Gegenteil, ich liebe sie

auch wenn ich nicht mit Ihnen

 

I am a B.I.T.C.H

B eautiful !

und auch nicht ohne Sie leben kann!!!!

I ntelligent !

T otally !

C ool !

H oney !

ne ne keine Sorge bin ne

ganz liebe ausser wenn man mich

reizt, provoziert oder einfach nur auf die Palme bringt.

"OBERZICKE" ist mein dritter Vorname,

also passt auf mit wem ihr euch anlegt!!!

 

na ne lol bin echt lieb!!!!


 L: leider

 i: immer
 e: eine
 b: bittere 
 e: Enttäuschung

Du denkst du wärst...oops...o?
Pornos kann man kaufen.
Dich bekommt man kostenlos!!!!

 

Naja das ist meine UP wie ihr seht noch in Arbeit!!!

http://www.img-teufel.de/?img=6339b23016358557627e8b73jpg.jpg

Also bis denne, dau, baba eure Kathy

Meine Hobbies:
töteeeeeeeen xD
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 27.01.1991
Alter: 33
Wohnort: dort wo du nicht bist
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1263


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Biene06  bluegirl1205  buki88  Böhses...  Cat deluxe  chekkerbunny  chrisi86  DasBaum  Die Lüge Nr. 1  Emo89  FantaKorn  flirtfungirl  flojo  GermanPhoenix  Ghettochef  GreyFox  hirntot record  Hirntot Records  HondaXR125L  hotbunnie89  Italo Baby  Izzy101  King Bushido2  klauer69  kleinemaus2  kLio 4 life  Klio ihrs  Klio Liebe dich  Klios Schatz  klios Teddy  max17  MIB  oSSi  PJ  poldi fan  powerlisa  R3elo  rocki1991  schwarzehexe18  Seele des Wolfs  Skeens  SonyBlack123  Speedzwerg  theDeath  thesmile  wanfux  xNight of sinx  xXSoul Of IceXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 23Im Gästebuch blättern: 1 3

chekkerbunny schrieb am 25.03.2009 um 02:23 Uhr
es tut mir leid für die schwere zeit...
es tut mir leid für meine fehler...
es tut mir leid das ich dich verloren hab...
es tut mir leid das ich dich allein gelassen hab..
es tut mir leid das ich nich da war
verdammt süße es tut mir einfach leid =(
hab dich doch lieb

chekkerbunny schrieb am 02.09.2008 um 16:26 Uhr
-.-
ich kann das nicht...
vertrauen verlieren ist leicht...
vertrauen wieder zu gewinnen ist schwer -.-
und ich hab neu angefangen und ich will das nicht mehr .. aus ende ... ss=selber schuld
du hättest es dir vorher überlegen sollen,bevor du scheiße gebaut hast....

chekkerbunny schrieb am 25.07.2008 um 07:37 Uhr
Kathi, ich weiss nicht, ob ich dir verzeihen kann!Es ist zu viel geschehen, dass man einfach wieder von forne anfängt. Du sagst,es waren Missverstände? Sag mir welche!
Ich hab dich schon verstanden, du wolltest Marc obwohl mein Herz ihm gehört hat. Auch wenn du es nie gesagt hast(am Anfang, hab ich es dennoch gewusst, denn ich hab es an deinen Blicken gesehen, wie du ihn angeschaut hast, wie du ihn heimlich beobachtest hast, wie du dich an ihn gekuschelt hast, als wär er deiner! Diese ganzen Sachen, waren das alle Missverständnisse??
Und an dem Tag, wo ic eigentlich zum Amt wollte, wolltest du da nicht eine Endscheidung von ihm haben?
Kathi, wir haben uns Silvester geschworen, dass alles besser und anders wird...Wie soll es besser werden,wenn man eine Freundin verliert?
Marc hätte an dem Tag "nein" zu dir gesagt, weil er mich geliebt hat!Ein paar wochen später hatten wir ein langes Gespräch und da hat er zu mir gesagt, das wir aus seiner Sicht niemals auseinander waren und er mich noch immer liebt!
Es tut zwar weh, dass wir keinen Kontakt mehr haben,aber du traust dich noch nicht mal,mich anzurufen und dich persönlich zu endschuldigen...Bei Marc brauchst du doch nicht mehr endschuldigen,denn der ist nicht mehr in Deutschland!
Ich weiss von DoM,dass es dir leid tut und du dic gerne melden möchtest...Dann tu´s einfach und wir sehen weiter...
Kathi eins solltest du wissen...
Mein Herz hast du trotzdem zerstöhrt und das Vertrauen ist weg!!

Sendei schrieb am 24.10.2007 um 20:25 Uhr
coole seite warst nich an aber es sin nich alle gedichte selbstgeschrieben aber ein paar sin ^^

cat deluxe schrieb am 12.10.2007 um 16:10 Uhr
hey find ic<h ja coolo das es jemanden gibt der noch italien fan ist ich liiebe Italien und BvB auch hehe wir haben was gemeinsam ich bin auch klein^^

Biene06 schrieb am 15.09.2007 um 00:32 Uhr
Hey...mach ich doch gern..hddsamdlieb...
ciao...bacio..

Speedzwerg schrieb am 22.07.2007 um 20:39 Uhr
Na hey süße

ich dachte ich lass dir m al liebe grüße da!!

hdgggggggggggggggggggggggggdl


hotbunnie89 schrieb am 19.07.2007 um 23:46 Uhr
hey meine süße schnegge, deine up is au cool, kannst mich ja au erwähnen würde mich derbe freuen...ich liebe dich auch meine süße...bis dann deine miri

kevboy schrieb am 08.07.2007 um 11:54 Uhr
hi hiern eintrag von mir bye von kevboy bye ps cooole seite.

AggroMaus schrieb am 01.07.2007 um 16:25 Uhr
soo da du mir auch einen gemacht hat mach ich dir jetzt auch einen und lass ein paar liebe grüße hier
hdl aggro maus
deine up is aber auch nich schlecht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker