Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe dein Leben!!

Jan204 - Jan204 hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.7.2012
(Notizen zu Jan204) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.12.2019 - 19:47
Lebe dein Leben!!
Infos über mich:
HUCH!! EIN EINDRINGLING!! :)

Bonjour

Willkommen auf meiner Seite :)

Keine Sorge, ich beiße nicht. spiele gern Schach, zocke gern, gucke gern Filme an und bin Schwabe ;)








Meine Hobbies:

Homepage (http://jan.hat-gar-keine-homepage.de/)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 6,4
am häufigsten benutzter Smiley: (309 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1348


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

Zuckerfeechen schrieb am 20.10.2018 um 15:11 Uhr
Hoi moin du

Nordsee56 schrieb am 05.05.2017 um 12:49 Uhr
Huhu, ich lass dir mal n Gruß hier, Kannst ja bei mir auch machen wenn du willst hihi :p


L.G. Deine Nordsee56 :*

Anibabe schrieb am 13.04.2017 um 13:13 Uhr
Hallo lieb
Ich überprüfe Ihre Details von dieser Seite und ich finde es interessant und ich möchte dein Freund werden, damit wir Ideen und Dinge gemeinsam teilen können. Du kannst mich zurückschicken ( damsel.n@yahoo.com) wenn du es nicht kümmertest. Damit ich dir meine Fotos schicken kann.
Damsel Nancy

Marco1860 schrieb am 27.05.2016 um 00:31 Uhr
Hi
Schreib doch mal! Kik: ilovemuenchen1860

newgirl00 schrieb am 30.03.2016 um 22:03 Uhr
Heiiii du! Schreib mich doch mal an

Lauren74 schrieb am 21.03.2016 um 19:56 Uhr
mal wieder seit langem einen Gruß hier lass

Catgirl 99 schrieb am 08.02.2016 um 18:21 Uhr
Huhu Jan

ich lass dir mal liebe Grüße da, Hoffentlich schreiben wir mal wieder. Es macht richtig spaß mit dir zu schreiben.

lass mir auch einen GB-Eintrag da dankeschön, bist echt Süß!! :D

hab dich ganz dolle Lieb <3

L.G. deine Frani

GoBoy2106 schrieb am 28.06.2015 um 00:06 Uhr
^..^ /
/_/_____/
/ /
/ /

funnybunny schrieb am 07.05.2013 um 17:00 Uhr
bin nicht so arg oft da... manchmal jeden tag kurz, manchmal en halbes jahr nicht.

mal sehn. hast aber schon nen ganzen fanclub da unter mir, also wird dir bestimmt nicht langweilig

julia

Lauren74 schrieb am 08.09.2012 um 16:57 Uhr
mal ein da lass

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker