Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Kinder sind Hoffnung!!!

JeanneDarc - JeanneDarc hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 23.6.2005
(Notizen zu JeanneDarc) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.06.2010 - 15:03
Kinder sind Hoffnung!!!
Infos über mich:

 

Шίℓℓќσммеη


Schön das ihr hier her gefunden habt ...



Τнίѕ ίѕ му ѕτуℓе бίτсн  ...



Der Countdown läuft ...
am 08.12.2007 ...
ist es soweit ...
mein Baby kommt auf die Welt!

.... BOOM ....

Am 13.12.2007 
erblickte mein Sohn
das Licht der Welt!



 нίр нσр ίѕ му ℓίƒе ...

Ich liebe die Musik
egal wo ich bin ...
sie begleitet mich ...
Underground 4ever & 2gether



 Ι ℓίќе му ƒяίеη∂z ...

Meine Freunde ... 
sind die wichtigsten Personen ...
in meinem Leben ...
luv ya over all forevermore ... [»«]





Шiη†℮гшση∂℮гαη  «]
by Me

Dies ist ein Wintermärchen ...
es begann mit der Liebe ...
auf den ersten Blick ... 

Es schien nie auf zu hören ...
nach den ersten drei Monaten ...
fing es an zu krisseln ...

Ein erfüllter Kinderwunsch...
stand ins Haus ...

Seid neuen Monaten ...
ein Auf & Ab ...

Endet alles mit ...
der Geburt dieses ...
Winterkindes?


 

Brief eines Ungeborenen an seine Eltern

Liebe Mama und lieber Papa,ich wollte nicht das ihr euch trennt, aber ich habe es nicht geschafft euch beisammen zu halten.Ich habe doch gedacht um so näher die Zeit rein bricht bis ich auf die Welt komme, werdet ihr es geschafft haben, das wir eine gemeinsame Familie sind.Jetzt seid ihr getrennt und ich werde nie erfahren, wie mein leiblicher Papa so ist. Das einzige an das ich mich erinnern werde, sind deine warmen Hände und die möchte ich keines falls vergessen.Ich frage mich wie ich es schaffen soll auf diese Art und Weise, meine Mama glücklich zu machen. Den Papa sie liebt dich so sehr, das sie Tag täglich mir weh tut wenn sie dauernt weint und weiß das es keinen anderen Ausweg mehr gibt.Ich wollte euch so gerne zusammen glücklich machen, ich habe versagt.Papa ich werde auf Mama auf passen, ich verspreche es dir.Auch wenn ich momentan euer Leben ein bisschen durcheinander gebracht habe, so denkt daran, ich bin durch euch entstanden - und zwar aus Liebe!Ich liebe euch und danke euch das ich das Leben der Welt erblicken darf, den ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.Euer Kind

______________________________________________________________________________________________











Ich hoffe meine UP hat euch gefallen ...
würde mich auf ein Feedback freuen ...

fg Jeanny

Meine Hobbies:
privatsleben XD
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Nest
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (26 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4067


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 24Im Gästebuch blättern: 1 3

libailong schrieb am 21.03.2010 um 18:07 Uhr
Hey Hase,

man da bin ich mal nach nem halben jahr oder so wieder hier und meinen Nick und deinen gibts ja immernoch..
Kontaktmäßig sieht es trotzdem ganz schön mau aus von dir hört man garnix mehr was ich so ziemlich schade finde da wir uns ja ziemlich gut verstehen.
Schreiben tuste au nich..un im SVZ biste ja och nemmer angemeldet ... Ich hoffe mal man hört wieder mehr voneinander..wäre fein :)

Lysm :*

klauer69 schrieb am 02.02.2010 um 22:32 Uhr
hey was geht?
warum gehste du immer gleich wieder off?

mfg klauer69

Littl33ric schrieb am 29.12.2009 um 22:21 Uhr
Userpage *rate 10* =)
*kekZ* ^^

Sputnik schrieb am 28.12.2009 um 11:31 Uhr
*hihi* dankeschön schwesterchen :) ich wünsch dir ebenfalls einen Guten Rutsch! Möge das nächste Jahr für alle ein tolles Jahr ;)
Schön das du geschrieben hast!

lg

RapidThunder schrieb am 24.12.2009 um 12:52 Uhr
Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest & guten Rutsch ins Neujahr 2010

kampfkeks1996 schrieb am 08.12.2009 um 13:20 Uhr
hey viele grüsse back....h.d.l.a.f=)sfg

RapidThunder schrieb am 07.12.2009 um 12:58 Uhr
Du haust immer ab xD

tmtm schrieb am 16.05.2008 um 04:20 Uhr
Eine UP, auf der wahre Dinge stehen, ist so selten, dass das mal gesagt werden muss : )

Sputnik schrieb am 24.01.2008 um 13:41 Uhr
i hoab di ma geaddet bei myspace =) heisse da blacky un bin ständig on xD

hast nen süsses kindle ^^

un urlaub war naja ging so... ist auch schon 3 monate her ich sehe die bist echt nit oft online xD

nuja wünsch dir viel spass mit dei kindle kleine schwester =)

*knutsch*

TheRealChica schrieb am 04.11.2007 um 19:26 Uhr
uiii hy meine maus! das was du hier rein geschrieben hast hat mich echt berührt...!lass den kopf nicht hängen, ich bin für dich und dem kleinen engel da! danke für deine gb einträge maus... gib unserem engel einen kuss von mir! ilysm my girl abf4eva...!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker