Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr H

JennyAnyDots - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 25.2.2005
(Notizen zu JennyAnyDots) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.12.2008 - 23:44
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar.
Infos über mich:

Here you can be anything and I think that scares you...
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 56


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 53Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

BösesEngelchen schrieb am 09.03.2008 um 13:40 Uhr
sowieso...bist du bei sudivz o.ä? weil hier immer rein...

BösesEngelchen schrieb am 22.02.2008 um 15:24 Uhr
der zeitliche abstand is bei mir nie angemessen ;)

BösesEngelchen schrieb am 18.02.2008 um 19:55 Uhr
passt scho...bin im sommer mit der ausbildung fertig...chacka...bin grad echt am null punkt meiner lust...
ansonsten alles bestens... :) schlechten menschen gehts doch immer gut wie du weisst...

BösesEngelchen schrieb am 04.02.2008 um 15:16 Uhr
wenn ich danach gehen würde müsste das neue jahr noch lange auf sich warten!stress ist dieses jahr vorprogrammiert.wie läufts mitm studium etc?

Che.Guevara schrieb am 23.01.2008 um 00:49 Uhr
ja macht ja nix wir kannten und vermutlich vor ein paar jahren mal....
nichts desto trotz hübsche augen^^
kannst dich ja mal per icq melden..
hehe..
greetz che

BösesEngelchen schrieb am 14.01.2008 um 14:49 Uhr
kein problem.is net so dass i besonders oft diese seite aufsuche...hoff du bist ordentlich gerutscht...

Che.Guevara schrieb am 03.01.2008 um 21:57 Uhr
ja wer schleicht denn da auf meinem profil herum..
grüßle max

BösesEngelchen schrieb am 16.08.2007 um 14:14 Uhr
jaja so is das zur zeit glaub ich bei vielen.bei mir gehts auch ab wie in einer seifenoper ;) im moment kann mich wirklich nix mehr erschüttern.und wie sind deine pläne für den restlichen sommer?

BösesEngelchen schrieb am 12.07.2007 um 13:51 Uhr
welche das auch immer ist...hab im herbst ne neue bekommen.hab von dir garkeine mehr.hab grad net so glück mit handys...dauernd kaputt oder verloren.sehr nervig!joa bei mir läuft eigentl alles ziemlich perfekt momentan u bei dir=?

BösesEngelchen schrieb am 11.06.2007 um 14:10 Uhr
das is aber lieb von dir.wollt mich auch scho mal wieder bei dir melden aber hab keine nummern mehr und nix von dir!mir gehts gut alles bestens...und bei dir?fährst mal wieder über muc?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker