Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ein Motto haben nur Dumme, die auch ein Vorbild ha

jessidieerste - JessidieErste hat :-* am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 26.1.2006
(Notizen zu JessidieErste) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.06.2010 - 10:01
Ein Motto haben nur Dumme, die auch ein Vorbild haben....
Infos über mich:
 Ich vergess dich nicht... <3






























































So, nun mal etwas Literatur für euch Pappnasen... *g*


<< Bist du noch auf? >> fragte De Gier verwundert.
<< Diese blöde Ratte >>, fluchte Grijpstra. << Die hat so gepiepst, und deswegen habe ich sie aus ihrem Käfig genommen. Jetzt läuft sie hier irgendwo herum. >>
<< Dort >>, sagte De Gier. << Nimm sie.>>
<< Mach du das >>, sagte Grijptsra. << Sie kribbelt so mit ihren Pfoten. >>
<< Stell dich nicht so an >>, brummt De Gier.
<< Außerdem rasselt sie >>, sagte Grijpstra. >> Das Piepsen ist halb so schlimm. >>
<< Eddy? >> De Gier hockte sich neben die Ratte und streckte die Hand aus. Die Ratte kroch ihm auf die Hand. Dort fasste sie ihren Schwanz mit den Vorderpfoten. Der lange Kopf schmiegte sich an De Giers Daumen.
<< Hörst du es jetzt? >> fragte Grijpstra. << Das Biest ist völlig abnormal. Das Rasseln macht mich ganz verrückt. >>
<< Spinner>>, sagte De Gier.
<< Ratten können doch eigentlich gar nicht rasseln >>, sagte Grijpstra verärgert.
<< Die schon >>, meinte De Gier, << aber ich glaube, dass sie nur ein bisschen Theater macht.>>
<< Willst du etwa auch noch behaupten, dass ich Theater mache? >>
<< Leg dich schlafen >>, sagte De Gier. << Hast du noch etwas erreicht? >>
<< Ich hab nachgedacht >>, antwortete Grijpstra. << Morgen knöpfe ich mir diesen Peir, Tjerk und Yelte vor. >>
<< Und ich fahre nach Ameland >>, sagte De Gier, << um für die notwendige Verpflegung zu sorgen. >>
<< Du machst dir also einen freien Tag? >>
<< Ich bin überall frei. >>
<< Das ist gut >>, grinste Grijpstra. << Und sorg dafür, dass das noch eine Weile so bleibt. Du bist schließlich kein Friese und kannst es deswegen auch nicht verstehen. >>
<< So ist es >>, bestätigte De Gier...
...
<< Hinter uns fährt ein Kollege auf dem Motorrad >>, bemerkte Cardozo.
Das Motorrad stoppte neben dem Citroên. Der Wachtmeester stieg ab und grüßte.
<< Wir wollen nach Leeuwarden >>, sagte der Commissaris.
Der Wachtmesster fuhr vor ihnen her, bis er schließlich anhielt.
<< Weiter darf ich nicht, weil mein Bezirk nur bis hierher reicht. >>
<< Dahinter, das ist doch wohl Leeuwarden? >> fragte der Commissaris und deutete in die Ferne. << Danke schön, dann finden wir uns schon weiter zurecht. >>
<< Moment noch >>, sagte der Wachtmeester und nahm das Mikrofon. << Boadskip foar de Gemeente Plysje fan Ljouwert. >>
<< Ich kann Sie nicht verstehen >>, antwortete die Zentrale.
<< Sind Sie nicht Friese? >>
<< Doch >>, antwortete die Zentrale, << aber ich gehöre leider zu den sieben Prozent, die kein Friesisch sprechen. >>
Der Wachtmeester schaute missmutig auf sein Mikrofon. << Also dann in Gottes Namen in der Sprache von euch feinen Pinkeln: Mitteilung an die Gemeindepolizei von Leeuwarden. Der silberne Citroên mit den Kollegen aus den Niederlanden ist unterwegs. >>
<< Wir sind doch hier auch in den Niederlanden >>, protestierte die Zentrale.
<< Aus Amsterdam dann >>, brummte der Wachtmeester. << Abholen an der Ausfahrt Heerenveen und in die Stadt bringen. >>
<< Jetzt hab ich´s verstanden >>, antwortete die Zentrale.
<< Arschloch >>, rief der Wachtmeester ins Mikrofon. << Ende. >>
...
(Quelle: Rattenfang von Janwillem van de Wetering)




Gespinst
Gespunk
Es grinst
Der Unk
Im Wald
Am Teich
So kalt
So bleich

Der Sumpf
Bespinnt
Sich dumpf
Und blind
Was schaut
Der Elb?
Schon graut
Es gelb.

Was schrie
Im Schilf
Mari-
A hilf!
Was lacht
Der Grimm?
Die Nacht
Ist schlimm.

(Erich Weinert)

Was ist paradox?

Wenn ein Tischler seine Frau versohlt;
wenn ein Schuster die seine vermöbelt;
wenn ein Oberbaurat Tiefbau studiert hat;
wenn ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert;
wenn ein Wein sich gewaschen hat;
wenn ein Vater ein Muttermal besitzt;
wenn einer seinen Bruder unverwandt anblickt;
wenn ein Onkel seinen Neffen vernichten will;
wenn einer im Stehen einen sitzen hat;
wenn ein Glatzkopf etwas haarsträubend findet;
wenn eine Dame sich mit ihrem Nacken brüstet;
wenn einer ein eingefleischter Vegetarier ist;
wenn ein Heruntergekommener im sechsten

 Stock wohnt;
wenn einer einen Heißhunger nach Gefrorenem hat;
wenn einer mit seiner Flamme im Dunkeln sitzt;
wenn am Telefon ununterbrochen unterbrochen wird;
wenn ein herrenloses Damenfahrrad aufgefunden wird;
wenn ein Oberleutnant eines Unterseeboots auf einer Landzunge eine Seezunge speist;
wenn einer am blauen Montag in einem roten Eimer weißer Milch von einer braunen Kuh über eine grüne Wiese trägt.
Meine Hobbies:
Fragt mich nicht, ich bin nicht zum Spaß hier. Das ist purer Ernst! B-))
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 24.11.1989
Alter: 34
Wohnort: n/a in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (6 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1161


Meine Freunde im
SchulhofChat:
AnGeL fRoM HeLl  CHATNIK  Dreamboy1989  Landser  marry1107  Mein Ganja  Miichii25  Olli  partyboy09  Templar Knight  The Godfather  WiCKeRMaN  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

flirtfungirl schrieb am 15.03.2008 um 23:13 Uhr
Ist meine Up interessant?

anGeL frOm heLL schrieb am 02.01.2007 um 18:21 Uhr
joa oke

anGeL frOm heLL schrieb am 24.12.2006 um 11:07 Uhr
hey süZzä..frOhe weihnaChtn un nen sChönes neues jahr (:
wir werdn uns ja siCherliCh vOrher nemmer sehn, weil ish fahr ja bis zum 2. au weqq -.-
mmh.. nja du kOmmst mir eh viel zu seltn On du
lüp dish

anGeL frOm heLL schrieb am 09.12.2006 um 16:35 Uhr
-.-

anGeL frOm heLL schrieb am 04.12.2006 um 20:48 Uhr
mensh mensh
immer verpassen wa uns -.- ...

liep dia au

anGeL frOm heLL schrieb am 21.11.2006 um 17:28 Uhr
muhihihihi ..
danqqä .. :D
Liep du 2 ^^

AngeL from heLL schrieb am 19.11.2006 um 16:19 Uhr
fehlst mir .. :/

AngeL from heLL schrieb am 02.10.2006 um 14:49 Uhr
[´ish di au`]

AngeL from heLL schrieb am 01.10.2006 um 15:30 Uhr

AnGeL fRoM HeLl schrieb am 30.07.2006 um 01:33 Uhr
[...+düsh mag+...]
[... ...]

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker