Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Sterben ist leicht, friedlich. Leben ist es nicht.

Jessy8337 - Jessy8337 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 9.3.2013
(Notizen zu Jessy8337) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 31.03.2015 - 13:12
Sterben ist leicht, friedlich. Leben ist es nicht.
Infos über mich:
Manche Leute meinen das ohne Hass die Welt besser sei, aber ich meine es nicht. Denn ohne den Hass kann es keine Liebe geben und ohne die Liebe keinen Hass. Sie gleichen sich aus, wie Feuer und Wasser, wie Mann und Frau. Keiner kann ohne den andern überleben, weil beide voneinander abhängig sind auch wenn es die meisten nicht wahr haben wollen. Also würde ich sagen, heißet den Hass, sowie die Liebe mit offenen Armen willkommen, denn man kann sich ihrer Macht sowieso nicht entziehen!
Meine Hobbies:
Zeichnen, Malen, Musik hören, Lesen.
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 27.07.1998
Alter: 25
Wohnort: Düsseldorf in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5,5
am häufigsten benutzter Smiley: (68 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 277


Meine Freunde im
SchulhofChat:
alexs  BlackDevil.  boah ey1  haus121  jutesack  kutmandur  Missmini2o  Pressure.  rapfan15  TanzMädchen  timmäää  xxFloxx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Missmini2o schrieb am 31.03.2015 um 12:47 Uhr
Heey ich lass dir mal ganz liebe grüße hier jessica und ich bin froh das wir noch befreundet sind auch wenn wir beide schon lange nix Mehr miteinander geschrieben haben bitte hibterlass du mir auch eindn Langen GB-Eintrag da danke hdmgdl süße
Ich habe dich ganz dolle vermisst meine kleine süße Maus Jessica
mit Freundlichen Grüßen deine Freundin Patricia tschüss

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker