Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Spass kann man immer haben

Jester - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 29.11.2003
(Notizen zu Jester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.05.2009 - 21:03
Spass kann man immer haben
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1408


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

Pausenaufsicht schrieb am 29.10.2008 um 18:37 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Wollen wir Freunde sein?

Deine Pausenaufsicht

Kiray schrieb am 09.06.2005 um 11:41 Uhr
warn ganz nett... abba wie immer viel zu kurz...
was war denn bei dir?
bin noch mit meim freund zusammen! und überglücklich!

Kiray schrieb am 13.05.2005 um 10:43 Uhr
ach ja, kann nicht klagen...
hab ja etz ferien...
und fahr in ca 2 stunden schon zu meim freund!
also denn, man liest sich!

Kiray schrieb am 06.04.2005 um 11:35 Uhr
ja schon... aber normalerweise hauts mich da ständig raus...
war echt n wunder, dass ich mit sweetdevil länger reden konnt! naja... aber sonst bin ich in der schule on...

kiray schrieb am 04.04.2005 um 18:32 Uhr
sorry du... hatte ja wie du ferien und da hab ich normalerweise eh schon kei zeit ins net zu kommen... also denn man sieht sich!

Kiray schrieb am 11.10.2004 um 13:39 Uhr
jetz weißt es ja.

Kiray schrieb am 06.10.2004 um 11:37 Uhr
danke, ich war da für ne halbe minute drinn und war gleich mal m.o.w. überwältigt von den ganzen "vermisstenanzeigen", die eingegangen waren! ich hatte es ja noch net mal bis zur id geschafft! da musste ich schon wieder raus!

lean schrieb am 05.07.2004 um 22:04 Uhr
Na du! das is ja ne richtige premiere für mich sich hier zu verewigen! boah ey un dann wo ich hier erst das erstemal bin auch aufm 13 platz!
*freude*............
Na jedzt tu ich mich auch nochma richtig verabschieden
na dann ciy un dir nen dicken auf die wange geb.

Kiray schrieb am 18.05.2004 um 09:38 Uhr
naja net wirklich viel...
schule nervt halt...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker