Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wir leben um zu leiden...!!!! GOD IS ALIVE!!!/ &qu

JimPanse2 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.2.2005
(Notizen zu JimPanse2) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.10.2009 - 16:25
Wir leben um zu leiden...!!!! GOD IS ALIVE!!!/ "Achte nicht auf meinen Gesichtsausdruck, denn ich hab` schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!!"
Infos über mich:
ich bin allein
Meine Hobbies:
sag ich nich! ne joke findet es doch raus!!!
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1656


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 32Im Gästebuch blättern: 1 3 4

knuddlnaddl schrieb am 17.10.2008 um 00:38 Uhr
du bist bei wiealt angemeldet! du bist der, dem ich geschrieben habe, dass ich dich hierher kenne! schau! ich bins! :D:D alter.. ich mach mich hier zum Affen!!!

broken angel schrieb am 28.03.2008 um 09:39 Uhr
Doofe Zicke :)

Miichii25 schrieb am 23.10.2006 um 08:33 Uhr
Schönen guten Morgen
Ja also dein Name ist ja schon mal ziemlich lustig, ich weiss gar nicht wie du hier auf meine Liste gekommen bist. Aber naja ist das absichtlich eine Anspielung auf Schimpanse oder ist das Zufall ?? Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
Miichii

NudelDuddeL schrieb am 11.08.2006 um 22:18 Uhr
woah...hey kennst misch überhaupt noch

Bloodrose schrieb am 12.07.2006 um 16:57 Uhr
ich bin verdammt froh, dass wir wieder kommunizieren ~.^ *umknuddel*

knuddlnaddl schrieb am 31.12.2005 um 16:42 Uhr
wünsch dir n guten rutsch ins neue jahr und ich hab dich arsch doll lieb will dich net mehr verlieren nadine

knuddlnaddl schrieb am 23.12.2005 um 22:14 Uhr
hey!
frohe weihnachten!
hdggggggggggggdl
nadine

Nudelduddel schrieb am 17.12.2005 um 19:24 Uhr
lieb dich brüderle

*schnüffz* ich brauch dich so sehr grad un du bist nich da.......

ein schmerzvoller gruß von deiner kleinen sis...

Nudelduddel schrieb am 16.09.2005 um 17:35 Uhr
hey du kleine perverse drecksau

lieb dia so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz übelst!!

Nudelduddel schrieb am 07.09.2005 um 21:00 Uhr
orr danköö lieb dia :h)

deine sis

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker