Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

John.memorable - John.memorable hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 18.2.2012
(Notizen zu John.memorable) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.08.2012 - 19:05
Infos über mich:
Ich bin ich......................................................................... Ich habe meine Macken und die wird auch keiner ändern können....................... Ich HASSE rechtschreibfehler(abgesehen von groß und kleinschreibung)............... Ich meine ja nicht ich bin die beste darin auch ich habe da Fehler aber bitte..... Man wird doch schaffen einen Satz fehlerfrei schreiben zu können.................... Wenn ich da manchmal mit jemand chatte und dann sehe: .............................Halo ich binn xY un hasst du geseen mein bild auf mein brofil?...................... Also bitte bei Freunden mag das ja noch gehen aber ..Naja gut...................... Was ich auch abgöttig HASSE sind solche Menschen die hier im Chatt versuchen :..... (wE 25 alt) Ich habe mich in dich verliebt. .......................................Hallo eine 25jährige diese zuffalschatts............................................Barbie gelumpe ..kann ich nicht ab! Aber wie jeder Mensch habe ich auch normale Macken. Zum Beispiel ich gucke 2minuten in den Kühlschrank und bemerke dann das nichts für mich drinn ist . Ich gucke in den Spiegel mache meine Frisur und denke mir danach : Boah sieht der scheiße aus ! Doch auch ich (Ohja ich auch)habe gute seiten an mir (man sollte es nicht glauben) Ich höre jedem zu und wenn es ein Streit ist naja versuche ich den dann eben zu schlichten (kleine bemerkung eben wird wirklich so geschrieben und nicht ebend ..schon wieder hat man etwas dazu gelernt ) Wenn es sein muss helfe ich auch jemanden wenn er in der Schule probleme hat . Ich möchte eig.mit jedem eine gute freundschaftliche beziehung haben .(das heißt nicht das ich euch alle als Freund haben will ) Ich habe viele tolle Freunde die jetzt hier stehen : Maria ~ die beste schosswärmerin der Welt. Jassi ~ Zu dir kann man nicht viel sagen.Einfach nur geil Celly ~ Love you Michi ~ Warst und bist meine (mit) beste Freundin Tom ~ Hehe ..küsschengeber..der Romantische. Maurice ~ Du bist manchmal ein tüchtiges Schwein aber auch ein richtig guter Freund Marcel ~ Der Gott Gini!! ~ hdl süße maus und wenn ich wieder zu dir komme killen wir deine brüder (wenn sie uns bis dahin nicht schon ge killt haben;*) Reihenfolge hat nichts zu sagen und wenn ich jemanden Vergessen habe sagt es mir bitte !
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: kroatien
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 102


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker