Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage irgendwann schafft man ist immer

Jojo2212 - Jojo2212 hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 16.9.2019
(Notizen zu Jojo2212) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.10.2019 - 20:12
irgendwann schafft man ist immer
Infos über mich:
bin ein Junge, ursprünglich aus Litauen (googlet es wenn ihr nicht wisst was das ist) und ich bin ein sehr grßer fan von foren
Meine Hobbies:
Chatten
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 22.12.2007
Alter: 16
Wohnort: Reichenbach in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 37


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Ich Lisa  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Ich Lisa schrieb am 16.09.2019 um 18:25 Uhr
Danke schön

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker