Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage wer anderen das wasser reichen will muss wohl oder

Julian - Julian hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 20.4.2011
(Notizen zu Julian) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.06.2011 - 20:07
wer anderen das wasser reichen will muss wohl oder übel kellner werden
Infos über mich:
                                                           Haaaay Leute

Ich heiße Julian bin 13  Jahre und in meiner Freizeit bike, skate und chille ich gerne. Zu meiner Familie ja ich habe einen großen Bruder, manchmal schlagen wir uns eht die schädel ein , aber mal ganz ehrlich ohne ihn wäre mein Leben ein wenig langweilig.

So manche Mädels fragen mich ob ich noch single bin und die Antwort lautet: Ja leider, aber ich bin mir sicher eine von euch ist die richtige! (:

Ich bin hier noch nicht solange im Chat und kenn mich auch noch nicht so richtig aus und schnell schreiben kann ich auch noch nicht, desswegen bitte ein wenig Verständnis wenn es euch solange dauert wenn ihr mit mir schreibt ;D!

Naja ich wurde auch schon gefragt ob ich haustiere habe und ja ich habe ein Meerschweinchen: Es heißt Uschie
Ja ich weiß das ist ein äußerst bescheuerter Name für ein Meerschweinchen, aber mein Bruder wollte es unbedingt so nennen -.-

Was ich so an Musik höre?

Joar da gibt es vieles ehr so in die Richtung Rock oder Pop
 z.B eminem, roxette, adele uvm.


Ich hoffe mein up gefällt euch einigermaßen

wer mit mir schreiben will bitte ein GB- eintrag machen



Bis denne euer Julian :D


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.07.1996
Alter: 27
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 80


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker