Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Techno 4 Life!

Junge14 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 29.5.2007
(Notizen zu Junge14) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.03.2014 - 03:06
Techno 4 Life!
Infos über mich:
Hallo zusammen!!!
Herzlich Wilkommen auf meiner Techno Page!!!!

Mein Name ist  Manuel von Ravetec Music Productions!
Ich produziere seit gut 6 Jahren eigene Musik im Berreich Hands Up!
Ich arbeite grundsätzlich mit FL Studio.

Mein Traum ist es nen Plattenvertrag zu bekommen und es zu versuchen groß rauszukommen.....
Aber wie es aussieht wird es ein harter Kampf bis an die Spizte!

Wenn Ihr weitere Fragen an mich  habt könnt ihr mir:
1. Einen Gastebucheintrag hinterlassen
2. Eine Nachricht zukommen lassen
3.Wenn ihr wollt könnt ihr mal reinhören:     http://www.youtube.com/watch?v=nPTBcOS2Kn4


Viele Grüße Euer Ravetec!!!

Über mich:

Name: Manuel W.
Wohnort: Kandern
Vereine: Feuerwehr Kandern
Was ich mag: Chicas O.o, Schönes Wetter, Romantische momente , Zelten bzw. Saufen^^
Was ich nicht mag: Leute die denken sie wären was besseres, Lügner, Leute mit 2 Gesichtern
Über mich: Blonde Haare, Blaue Augen , wiege 68 Kg und bin 1,75m groß
Kontakt: Icq,msn,skype,Schüler Vz, Wie alt, Kwick, Handy... Alles auf Anfrage

mehr fällt mir leider im mom nicht ein kannst gerne fragen wenn du was wissen willst ich beiß ned..
oder bist du lecker? xD

Und zum Schluss noch en Kommentar von der Jassii ;) :

Also seid alles lieb zum Manu.. der is nämlich auch voll nett und voll süß ;)
und mit ihm kann man einfach über alles reden!!
Und MÄDELS AUFGEPASST!!!!!!!
Er ist einer der wenigen Jungs, die uns Mädchen wirklich verstehn!!! ;)
Also schreibt ihm einfach mal und findet es raus !!!!!
Liebe Grüße Jassiii*

Meine Hobbies:
Party ,Bier,Techno machen,Küssen,Kuscheln;Flirten....
onkelz_mw93@yahoo.de

Homepage (www.techno2000.npage.de)

ICQ: 388360191
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 30.05.1993
Alter: 30
Wohnort: Kandern in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 209


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

thehottestgirl schrieb am 26.10.2007 um 13:15 Uhr
hej
ich kenn dic zwar nich..aber ich finde deine hobbys supi, ich liebe auch party, musik hörn und schwimmen :P
lg, anna

Ghettochef schrieb am 02.08.2007 um 13:39 Uhr
Thx alder wegen neulich HAST RECHT BUSHIDO FOR EVER YEAH

motte schrieb am 19.06.2007 um 22:17 Uhr
jo onkelz sind die besten es kann keine besseren geben bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ist der hammer

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker