Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wer leben will,muss riskieren!!!!!!!!!

Jusin.bieberfan - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 12.9.2009
(Notizen zu Jusin.bieberfan) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.09.2009 - 22:16
Wer leben will,muss riskieren!!!!!!!!!
Infos über mich:
joa...=)ich bin die Laura und bin 15 jahre alt...
Ich bin 1,60 m groß,habe grüne augen und von natur aus rote haare.


Ich bin sehr sportlich,spiele tennis,handball,volleyball und tanze für mein leben gerne.Ich fahre gerne waveboard und skateboard und auch einrad.


ausserdem lese ich gerne.ich bin in einer band und schreibe unsere eigenen lieder für unsere band.
meine freunde sind mein ein und alles und ich möchte sie in meinem ganzen leben verlieren!!!!!denn sie sind immer für mich da,und wer nicht für mich da istz,der ist nicht mein freund,so dass das für alle klar ist!!!!!



und ich vertraue mich auch keinem so schnell an,also ich muss euch schon erstmal kennenlernen,bevor ich euch über mich erzähle...=)
also,das war es erstmal von mir...=)


eure laura


und an die boys: ich bin noch single!!!!!!!!!
Meine Hobbies:
/
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 29.11.1993
Alter: 30
Wohnort: Hamburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
Besucher auf meiner Userpage: 80


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

jan 14 schrieb am 12.09.2009 um 21:40 Uhr
danke für den gb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker