Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

KIng DelXe - KIng DelXe hat :omg: am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 26.6.2006
(Notizen zu KIng DelXe) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.10.2010 - 02:21
Infos über mich:

ich denke mal die person weiß an wen das lied gerichtet ist..

und ich danke dir für die zeit
du bleibst auf ewig meine erste große liebe!
Meine Hobbies:
jeden tag sinnlos verbringen
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mönchengladbach in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 78


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 18Im Gästebuch blättern: 1

flirtfungirl schrieb am 03.07.2007 um 12:35 Uhr
na dann
viel spaß mit deinem knuddels

tschö

flirtfungirl schrieb am 27.06.2007 um 13:59 Uhr
um 5 uhr morgens kommst du hier on,
um dich "mal wieder" zu meldet? xD
oh gott

nya mir gehts ganz gut
& dir?

flirtfungirl schrieb am 25.01.2007 um 19:48 Uhr
1. ich habe immer recht
und
2. wenn das einmal nicht der fall sein sollte tritt automatisch regel eins in kraft

du bist nicht der schlauste das stimmt
du bist eher dumm xD

flirtfungirl schrieb am 24.01.2007 um 21:13 Uhr
seit wnan ich eier hab?
schon immer
jungen haben keine eier
meine fresse bist du hohl

flirtfungirl schrieb am 24.01.2007 um 14:49 Uhr
junge geh mir nicht auf die eier

flirtfungirl schrieb am 23.01.2007 um 21:38 Uhr
wtf?

flirtfungirl schrieb am 11.01.2007 um 12:52 Uhr
junge deine scheiße, die du da in mein gästebuch geschrieben hast, kannste dir in arsch schieben
ich brauch dich und deine meinung nicht
kann auch gut ohne diese ganze scheiße leben, also lass mich verdammt nochmal in ruhe
aber eine frage hab ich noch...hast du oder irgendeiner von deinen tollen "freunden" gestern eine sms an mich geschrieben?
wenn ja wirste schon sehn, was du davon hast

fu

flirtfungirl schrieb am 08.09.2006 um 22:30 Uhr
öhm schatz?
der tele?
kauf dir tüte deutsch bei aldi hat mir auch geholfen tut
yaya mir gehts gud nä
dir auch so wie ich da smitbekomm

ich liebe dich
......

flirtfungirl schrieb am 17.08.2006 um 21:09 Uhr
na schatz :o du bizt mir vielleicht eina..also die eine pc-seite hazt du ma voll ned hinbekommen..hazt mit untereinanderschreiben probiert dazz mehr aussehen zu lazzen aba bitte..wenn ich eine poc.seite sag dann hazt du gefälligzt eine pc.seite zu schreiben...haben wir uns verstanden? +bözze guggz+ wnen ned dann binshc aba richtig saua..vielleicht fang wir schrittchenweize an...erst ne viertel seite..dann ne halbe..dann ne dreiviertel un wenn du dazz ein paar ma hinbekommen hazt lernst du auch noch eine seite zu schreiben...so machen wir dazz...genauuuu..+gude idee iz find+ ach ya...also ich hab ya kein problem damit lange einträge zu machen wazz du in dem bei süsse.mausgirl siehst aba iz ya au egal...um mich gehtz ned...un ich seh au ned ein dzaz ich jetz wieda viel schreibe ich hör dann ma auf zu schreiben un kümmer mich um dich (zweideutig )

ich liebe dich
ich brauche dich
ich will dich nie verlieren
du bizt mein ein un allez



[`+´]___ ____[`+´]

flirtfungirl schrieb am 14.08.2006 um 19:22 Uhr
Du un dein schlaf…schon n bizzl komisch =/
Nya...vielleicht wird dazz y anoch bezza aba alz ich dann heut morgen angetelt hab gingz dir guuuud...xD

Liebe dich

......

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker