Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen glei

Kail - Kail hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 22.4.2009
(Notizen zu Kail) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.08.2022 - 02:49
Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich.
Infos über mich:
Und sie trüben ihr Gewässer, auf das es tief erscheine. -Nietzsche
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (142 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2406


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 37Im Gästebuch blättern: 1 3 4

lady.in.black schrieb am 28.09.2019 um 22:38 Uhr
Ur bitter, dass wir keinen genauen Jahrestag haben. Ich will den mit dir feiern können!!!!111

.unnormal. schrieb am 22.04.2016 um 09:01 Uhr
Hey kennst mich bestimmt noch ) kannst dich ja mal melden auf skype oder Facebook :)
alina.arend2012 ,Alina Arend

Lauren74 schrieb am 05.03.2016 um 23:09 Uhr
War echt schön mal wieder mit dir zu schreiben, freu mich auf ein nächstes mal.

Lauren

Catgirl 99 schrieb am 08.02.2016 um 20:03 Uhr
huhu :D

lady.in.black schrieb am 20.07.2014 um 20:45 Uhr
I miss you so far...

Zwar stalke ich hin und wieder deine Userpage, hätte mir aber nicht gedacht, dass du heute früh online warst.
Weiß zwar nicht wann du das lesen wirst aber bekanntlicherweise ist die Zukunft stets ungewiss.

Bis dahin, machs awesome Amaffo! ;) x3

(ich glaub nicht dass ich eine Signatur einfügen muss, damit du weißt, wer ich bin!? :D)

jessica07 schrieb am 17.03.2013 um 21:50 Uhr
hallo :*

da ich schonmal hier gelandet bin, hinterlasse ich gleich mal liebe Grüße aus dem schönen Thüringen :).

Es macht Spaß mit dir zu schreiben und bin froh dich kennengelernt zu haben :). Bist eigentlich ein ganz lieber xD.

hab dich lieb :).

Egii.XD schrieb am 13.01.2013 um 02:21 Uhr
Hey,cooler up. :)

Lass dir ma Lg,


*Egii* :))

Alphawoelfin schrieb am 08.12.2012 um 03:02 Uhr
Coole UP :)

CrazyGirl XD schrieb am 09.11.2012 um 16:47 Uhr
Coole UP! tja, satan werd ich nich genannt, aber teufel manchmal schon....

lina2001 schrieb am 30.10.2012 um 20:05 Uhr
Hey Diggiii


Hdl



Tazarn

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker