Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mei

Kain der Vampir - Kain der Vampir hat :ugly am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.3.2009
(Notizen zu Kain der Vampir) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.07.2023 - 21:32
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!
Infos über mich:
Wer etwas über gute Musik erfahren will darf mich gerne anschreiben und damit meine ich wirklich gute Musik d.h. kein Hip Hop, Techno, Rap, R'n'B, Soul, Pop und diesen ganzen anderen Mainstream Müll.

Fragt mich doch einfach, wenn ihr etwas über mich wissen wollt, ich werde euch schon nicht gleich beißen! Vorerst zumindest nicht *muhaha*. Und wenn ihr hier schon rumschnüffelt könnt ihr auch gerne was in meinem GB hinterlassen xD, ich würde mich ernsthaft darüber freuen.

Diskutiere niemals mit einem Wahnsinnigen, er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich dann mit Erfahrung





Meine Hobbies:
Thronerbe der Hölle
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hölle
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,4
am häufigsten benutzter Smiley: (328 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 970


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

naschkatze schrieb am 09.11.2017 um 20:47 Uhr
Guten Tag

Du hast mich neugierig gemacht. Was ist für dich so richtig gute Musik? Ö.ö

Liebe grüße,
Ich *wink*

Egii.XD schrieb am 23.01.2015 um 14:29 Uhr
Haha :D

War ja ne weile ned mehr on hier xd

Hihi LG back :))

Isch Egüü ;3

Egii.XD schrieb am 07.03.2014 um 22:50 Uhr
Sweet :) Ich disch auchii. EGII.

Egii.XD schrieb am 21.07.2013 um 16:14 Uhr
Nein,nein nein und noch mal nein! x)

Hihi.

Blanche99 schrieb am 18.07.2013 um 20:17 Uhr
So, wird jetzt so langsam auch mal Zeit :D
Ich wünsch dir ganz viel Glück bei du weißt schon was ;D ich freu mich immer wenn du on bist und wir schreiben :)) und scheiß auf dein Alter, du bist voll ok :D ich weiß eh nicht was manche hier immer haben

hdggggdl :* <3

Deine Stephanie

Ps.: würde mich über einen back freuen ;)

Egii.XD schrieb am 07.07.2013 um 13:48 Uhr
Hey,du :P

Bin ich nicht ;b


Isch dich auch. :)

Minty Mint schrieb am 19.05.2013 um 13:06 Uhr
Hey,

Du irrst dich. Ich höre dir nicht zu, ich lese nur und da ich das gerne tue: Kein Ding, immer wieder gern x)

Ich ;)

WhatDaFuq schrieb am 10.05.2013 um 13:56 Uhr
hab dich gefunden. *todespoke* xD

mausmaus schrieb am 21.01.2013 um 19:32 Uhr
he coole up
sckickes bild
*ritz mit eckzahn schöne grüße ins gästebuch*
lg.mausmaus

Nonchalance schrieb am 16.01.2013 um 17:31 Uhr
Nettes Bild


*mich ins Gästebuch einritz*

Liebe Grüße ;P

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker