Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage katzen haben eindeutig das beste leben... *miau*

kiray - Kiray hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 18.12.2002
(Notizen zu Kiray) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.05.2010 - 01:29
katzen haben eindeutig das beste leben... *miau*
Infos über mich:
also bis vor kurzem war hier noch n ganzer haufen liedtexte gestanden... hab ich jetzt aber mal rausgenommen... wenn jemand den text von enomine "deine welt" oder von tanz der vampire "carpe noctem" haben möchte: bitte sagen, bekommt ihr!

geile sprüche:
sungrow [Mo 00:43] sagt zu Kiray: grrr... ich würde mich vielleicht in dich verlieben... deine art ist einziegartig DU DUMME PUTE ! ARGHH

Ich hasse dich so sehr das ich dich schon wieder LIEBE!!! ARGGHH du machst mich wütend *ggg*

Liebe Grüße SuNgRoW

°°^KNUTSCHA°

"fürchte dich nicht vor der perfektion denn du wirst sie sowieso nicht erreichen."
Salvador Dalí

und hier sollen noch n paar mehr oder weniger intelligente sprüche rein...
hier mal n paar:

manchmal geschieht es, dass alle gleichzeitig hilfe holen gehen
-definition von panik-

das chaos hat zwei beine und trägt meinen namen *g*

ach übrigens: ich bin 1.70 groß, blond, hab blaue augen (und wenn des licht irgendwie komisch drauf scheint sind se grünlich... *g*), bin gaaanz lieb und lernt mich einfach kennen...
und wer was über katzen wissen will: bitte bei mir melden!

testergebnisse:
zusatzinfo: ich soll
35% teenie sein,
83% guter mensch sein,
46% lesbisch sein,
22% freak sein,
0% psychopath sein,
65% unschudig sein,
23 jahre geistiges alter... man bedenke ich bin 21...
iq soll 110-120 sein...

außerdem bin ich zu 30,77 % ein glamour girl:
Du liebst es dich zurechtzumachen, dich zu verwöhnen und gut auszusehen! Du gehst gerne lange in Designershops shoppen...Doch denk dran, es gibt auch schöne Sachen die nicht so teuer sind! Glamour Bsp: Nicole Kidman, Jessica Simpson

und auch noch zu 23,08 % lässig:
Du interessierst dich nicht sehr für Mode, was aber nicht heißt, dass du kein Geschmack hast...Du magst es überhaupt nicht, wenn Leute nur das tragen, was gerade in ist.Das macht dich zu einer sehr selbstständigen Person worauf du Stolz sein kannst! Lässig Bsp: Pink, Avril Lavigne

sonstiger müll:
das problem mit dem menschen, der zu schnell redet, ist, dass er oft etwas sagt, an das er noch gar nicht gedacht hat.

nein, ich bin kein spruch, du brauchst gar nicht weiter lesen.
ich bin weder lustig, noch informativ.
ich bin nur eine sinnlose ansammlung von buchstaben, um diesen platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!


hier mein lieblingswitz^^
kommt der jäger innen wald und findet den hasen, tooootal aufgelöst.... er fragt ihn, was denn los wär und da sagt der hase: "der bär *snieft* hat mich gefragt ob ich fussle... ich hab da natürlich nein gesagt! und dann...*snief* und dann... hat er mich genommen und sich mit mir den arsch abgewischt..." der förster meint dann, dass er ihm da auch nicht weiterhelfen kann, er soll doch bis morgen warten, er überlegt sich da was. am nächsten tag findet er den hasen wieder und er ist die freude selbst und kugelt sich vor lachen. der förster fragt ihn, was los wäre und da meint der hase: "rate mal, wen der bär heute gefragt hat! den igel“
Meine Hobbies:
musik hören, zum beispiel o-town, b3, westlife, aber auch alles mögliche... außer hiphop und techno^^... hobbies: leutz grüßen! zm beispiel erdinger, polofahrer, meinen schatzi,...
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im gelobten land (und ich bin kein bayer und auch keine bayerin!) in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4752


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 35Im Gästebuch blättern: 1 3 4

queque schrieb am 01.08.2012 um 22:15 Uhr
mal liebe Grüße dalass :)

The Witcher schrieb am 15.04.2008 um 08:59 Uhr
Was das war? Ganz einfach ... nennt sich hunger =)
musste mir ma was zu mampfen machen ... bis denne dann, kleines frechens ding du ^^

The Witcher schrieb am 09.04.2008 um 11:51 Uhr
Das Traurigsein hält nie sehr lang an also musst du wohl erneut hier her kommen, und deinen teuflischen plan vollziehen =)

The Witcher schrieb am 07.04.2008 um 21:17 Uhr
plöde kuh.... nächstes mal bleibst du gefälligst°°

iceprincess schrieb am 06.04.2008 um 23:35 Uhr
*reinschleich und vor dem mäuseschnbbler ein versteck such*
*blümchen unters sofa leg*
*wieder raushusch*

The Witcher schrieb am 05.04.2008 um 15:28 Uhr
ein paar liebe grüßlis dalass

Freeyayo22 schrieb am 11.04.2007 um 20:04 Uhr
gg;)....hihi.... Jap danke schön....na kla sehen wia uns wiedaaa;)

Biene06 schrieb am 24.03.2007 um 20:58 Uhr
HI MEINE SÜße!!

ICH KENN DICH ZWAR NOCH NE SO LANGE,ERST SEIT UNGEFÄHR NER VIERTEL STD,ABER DU BIST ECHT SAU KORRKT.
ICH HOFFE DIR GEHTS GUT!!!
BIS DANN!!!

HDGGGGGGGGGGG......................DMS LIEB!!!!!

BY DEIN BIENCHEN

chapmanbrüder schrieb am 25.02.2007 um 23:59 Uhr
hi bis bald grüße von christoph aus salzburg

Ursus schrieb am 26.12.2006 um 09:03 Uhr
hier ma en froher weihanchten gb eintrag^^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker