Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage no risk, no fun; Lebe jeden Tag so, als wäre

Knuddelschatzi - Knuddelschatzi hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 4.6.2006
(Notizen zu Knuddelschatzi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.07.2010 - 20:19
no risk, no fun; Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter
Infos über mich:
http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/48201/filename/Basshunter2bw.jpg

Basshunter


http://www.konplott.de/images/friends/lafee.jpg

Lafee

http://www.schulhofchat.de/img/l/sarah-connor-8253.jpg

Sarah Connor

http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/58490/filename/2.jpg

Lulu Lewe

http://www.ersguterjunge.de/_artists/bushido.jpg

Bushido

http://www.schulhofchat.de/img/l/saad-1633.jpg

Baba Saad
Meine Hobbies:
Freunde treffen, chatten, musik hörn, shoppen...
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 8.02.1992
Alter: 32
Wohnort: Nähe Dortmund
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (25 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2099


Meine Freunde im
SchulhofChat:
7zERstÖrT1  Addy  Az  Back in Black  bastinho  bebüü  Bushido91    darkblue  DarkSlide  Deathhead  demonet  dennj  der geilste Boy  Der Todesengel  DiDi MaUs  Disaster Master  djhurrican  EmoKizz  Flubber  gaga  Geiler Keiler  Genosse  Gippy  godVSdevil  gueben3000  hanswurst  hausmann  HondaXR125L  hotbunnie89  Hwoarang  IceDragon88  Izzy Girl  Izzy101  J.lo  JennyBabiiLaiin  jessica07  Jonas  kikagumi  King Bushido  King Bushido2  klauer69  klo  Knobi  Linki Parkii  loverboy010  Madnessboy  Maetti91  maverick09  MC maxi  mienchen 07  MissPrincess  Moe  monrosegirl  nagi  Nevio  niceCaro  odin18  P.Ralle  Pausenaufsicht  petri01  Pferdeleiterin  rapstar  Rihanna Fan  rizal  Schmidt  Sebastian  Seeve  SexyEyes  SonyBlack123  Spieß  strandboy  StRiNgInI  STRINGINIgirl  sweetboy.91  Süßer Boy 14  süßerlover1  the asian hate  THE SKATER  vanessa 11  veldrin  White boy  Wolfstraum1  Xxbaby bluexX  xXbAbYbLuExX  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 54Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

sweetboy.91 schrieb am 02.10.2009 um 18:47 Uhr
Lieb dich auch bf <3

kuddel schrieb am 18.01.2009 um 20:52 Uhr
Hey danke .. ja klar könn wir machn haste icq ?

Wolfstraum1 schrieb am 15.07.2008 um 17:25 Uhr
mir acuh

Wolfstraum1 schrieb am 09.07.2008 um 15:22 Uhr
wie gehts dir??

rapzilla schrieb am 30.03.2008 um 01:24 Uhr
www.myspace.com/productionray

MEINE MYSPACE, DA KANNST DU STÄNDIG NEUE MUSIK HÖREN DIE VON MIR PRODUZIERT WURDE.
VIEL SPASS HOFFE ES GEFÄLLT DIR :)

DJ RAY

Hwoarang schrieb am 24.02.2008 um 01:03 Uhr
Hi^^ ich kann das komplient nur zurück geben, bist echt niedlich von deiner art und total nett, und ich denke ich komme deinen wunsch endgegen, ich meine wir schreiben uns doch öfters;)

P.S. mal sinnlos noch liebe grüße da lass <-( geiles deutsch^^)

Back in Black schrieb am 02.02.2008 um 22:29 Uhr
bist ne echt liebe werden sicher noch öfters miteinander schreiben macht echt spaß mit dir :D

liebe grüße Flo ;)

sweetboy.91 schrieb am 31.01.2008 um 20:31 Uhr
hey süsze

du bist der wichtigste mensch in meinem leben geworden es vergeht kein tag an dem ich nicht 24 stunden an dich gedacht habe du bist für mich meine bessere hälfte und ich weiß zwar dass ich von etwas träume was ich nie haben kann...nämlich von dir....aber träume sind halt träume was sich der mensch als sehnsüchtigstes wünscht...du sollst nur wissen ich liebe dich

dein sweetboy.91

Rihanna Fan schrieb am 26.01.2008 um 17:13 Uhr
hey süsse ich chatte mega gerne mit dir!!! bussy rihanna fan!!!!

jessica07 schrieb am 05.01.2008 um 10:41 Uhr
danke für deinen gästebuch eintrag! du bist auch voll nett und ich hoffe wir chatten auch öfters miteinander! ach ja ich wünsche dir noch ein gesundes neues jahr!

gruß jessica07

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker