Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Kobilein - Kobilein hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 4.1.2002
(Notizen zu Kobilein) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.10.2012 - 00:12
Infos über mich:




Meine Hobbies:
Basketball, Fitness, HipHop, mein 206, Party/Disko, DVDs, meine Freundin, ...
Homepage (http://www.kmuberlin.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 19.06.1985
Alter: 38
Wohnort: Berlin-Wedding :)
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (6 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3236


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 32Im Gästebuch blättern: 1 3 4

LiEbEsEnGeL schrieb am 07.12.2011 um 00:30 Uhr
Ich an deiner stelle würde mich in grund und boden schämen das du nicht mal Tag gesagt hast ;)
aber nach Jahren sich mal auf meine UP verlaufen,na sowas haben wir ja gern ^^

InLuv schrieb am 07.09.2004 um 20:59 Uhr
hallo *wink*
tadaaaaa..ich mal wieder..nette überraschung,oder?
hätteste nicht gedacht,was?
*in wange kneif udn zieh udn merk das schon ganz ausgeleiert ist*
uuups..wasn`t me
dicka knutsch

InLuv schrieb am 26.03.2004 um 14:57 Uhr
na wen haben wir denn da??dickerchen =-)
*in seite knuff*
wollt dir nur mal kurz was gaaaanz wichtiges sagen *dir ins ohr kneif und zu mir zieh*
bist schon gespannt??
tjaaaa..sag ich nicht..die anderen sollen nicht wissen
aaaber. was anderes.
lots of Luv

LiEbEsEnGeL schrieb am 06.03.2004 um 11:50 Uhr
du bist mir garne egal

hab dich doch lieb

caha schrieb am 03.11.2003 um 17:31 Uhr
hallo lieber netter junge *lol*

InLuv schrieb am 29.10.2003 um 20:33 Uhr
*langsamreintapps*
*mich vor dich hinstell udn nach oben gugg*
duuuuhu??
*auf zehen hin und herwackel*
ich mag dich echt und will dich nichtmehr verlieren
*rotwerd*

InLuv schrieb am 03.09.2003 um 18:02 Uhr
*wunder was da los war*
hmm..hab dir ne sims ausm net geschickt, hoffe die bekommst du. ich geh jetz raus udn les ne runde...falls du noch hier reinkommst bin ich dann wohl schon weg.meld dich wenn alles wieder geht..wie weißt du schon
hab dia lüp

InLuv schrieb am 31.07.2003 um 12:27 Uhr
bitte entschuldige meinen geistigen dünnschiss..diese sirene macht mich verrückt
aaalso..nochmal..snoopy muss weg!ich bin für ein neues Bild auf deiner UP..vielleicht mit ner schöneren boxa??*knuddl*
hab dia lüüüüp
sagt die kleine krissi udn verschwindet auch ganz schnell wieder

InLuv schrieb am 31.07.2003 um 12:10 Uhr
naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
snoopy udn mickymaus und pluto auf diesen ekligen seidenboxershorts sind horror...
eeehrlich

InLuv schrieb am 31.07.2003 um 11:56 Uhr
meeensch manne..
immernoch dieselben boxershorts an...und immernoch soooo hässlich..wie findeste denn die von Calvin Klein??och bitte..bring snoopy um
weißte eigentlich noch wann du das bild gemacht hast???*fg*
hab dia lüüüüüüp

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker