Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Komplettskandal - Komplettskandal hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65058
Registriert seit 26.8.2008
(Notizen zu Komplettskandal) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.03.2009 - 19:29
Infos über mich:
 
Ich liebe Farben, Musik und das Leben, auch wenn ich schnell mal die Kontrolle verliere.
Ich habe keine Angst Menschen zu verletzen, doch ich habe Angst Menschen zu verlieren.
Ich mag Regen und den Geruch von gemähtem Gras, grüne Wiesen und viel Sonnenschein.
Ich habe kein Vertrauen mehr in die Menschheit, irgendwann hört man einfach auf zu vertrauen. Aber ich kann verzeihen, auch wenn das manchmal schon sehr schwer und auch beschwerlich sein kann. Bestimmten Menschen kann ich nicht sauer sein, anderen widerrum sehr schnell. Wenn mich etwas nervt, sage ich es nicht sofort, sondern schlucke es runter, bis es dann irgendwann aus mir rausplatzt und ich somit viele Leute in meiner Umgebung schocken kann. Ich hab ein ziemlich großes Mundwerk, doch ich habe gelernt, es zu halten, wenn es sein muss.
 


Freunde habe ich nicht in Übermengen, dafür pflege ich die Freundschaften, die es würdig sind, gepflegt zu werden. Ich liebe meine Familie, auch wenn ich glaube, dass mich der Größtteil nicht versteht, oder meinen Geburtstag vergisst. Mein Kaninchen macht zwar viel Dreck, doch kann ich mir kein Leben mehr ohne es vorstellen.
 
Für mich gibt es nichts Schöneres als im Winter, eingemummelt, Heizung an und mit heißer Schokolade im Bett zu sitzen, zu lesen und dazu ein Hörspiel zu hören. Das klingt vielleicht altmodisch, ist es auch, doch hat meiner Meinung nach die Welt genug computer- und internetsüchtige Kinder, die nichtmehr normal Deutsch Reden oder gar Schreiben können. Ich bin ein großer Harry Potter und Drei Fragezeichen Fan, auch altmodisch, aber wen stört's? Ich liebe die Twilight-Reihe und Iabel Abedi. Ich hasse Menschen, die von sich behaupten riesen Fans von Irgendetwas zu sein, ohne Buch oder Sonstetwas gelesen zu haben.
 


Wenn ihr meint, ich sei einfältig und naiv, könntet ihr manchmal Recht haben. Einige Freunde können mir erzählen im Himmel sei Jahrmarkt, ich würde es glauben (allein schon, weil irgendwie alle meine Bekannten und Freunde so überzeugend sind..). Ich hasse Spinnen und Mücken, habe Angst vor großen Hunden und werde niemals Gedärme von irgendwelchen Tieren essen. Mir wird schnell schlecht und ich fahre keine Achterbahnen oder Ähnliches (Sophie, es tut mir leid xD).
 
Geld habe ich nicht übermaßig, ich gehe bald jobben und das verdiente Geld wird in Bücher und Kleidung fließen. Ich hasse Bling-Bling-Bitchtes mit Converse. Am besten noch in gold und mit Pallietten. Ich verachte Menschen, dir ihre Jeans in die Socken stopfen, oder denken, Jogginghosen wären Ausgangskleidung. Im Bus sitze ich nie ganz hinten, hirnlose Musik könnte ich mir auch zuhause anhören, wenn ich wollte.  Menschen, die ihre ''Musik'' im Bus laut anhaben, hasse ich übrigens auch. Und Busfahrer.
 


Ich lacher gerne und viel, auch wenn es (zu meinem Bedauern) nicht mehr sehr viel zu Lachen gibt. Am meisten lache ich über komische Leute, die ich (mal wieder) beobachte oder über Figuren in Büchern und Filmen. Ich lästere nicht, ich begutachte Personen aus weiter Entfernung und spreche meine Gedanken laut aus, das sollte meiner Meinung nach jeder mal tun. Wenn Menschen vornerum nett sind, aber hintenrum sich über einen kranklachen, merke ich es sofort. Oder ich denke nur, es sei so. Mal so, mal so.
 
Ich bin ziemlich unsportlich. Zumindest nach Maßstäben. Ich spiele fair, zuvorkommend und strenge mich an, doch (irgendwie xD) schaffe ich es immerwieder hinzufallen, Mitspieler zu verletzen oder mich einfach nur dämlich anzustellen. Ich hasse den Schulsport (auf Noten?!), mag aber Volleyball, Fußball, Batminton und Tennis. Und ich hasse Leichtathletik. Bis heute frage ich mich, wozu man im Springen, Sprinten, Werfen oder 800m Dauerlauf gut sein muss. Genausowenig werde ich wohl in meiner beruflichen Laufbahen Reckturnen brauchen, doch das den Lehrern zu erklären, ist wohl hoffnungslos.


 
Ich bin ein (kleiner) Meister der deutschen Grammatik, so kommt es mir auf jeden Fall vor, im Vergleich zu Klassenkameraden. Ich liebe Englisch, Kunst und Musik, würde ich gut in Mathe oder Geschichte sein, würde ich es auch mögen.
 
Ich habe eine Abneigung gegen Fingergeknacke, Tafelkreide (und das Geräusch von ihr auf der Tafel), Comic Sans und verschimmeltem Essen (gut, das hat wohl jeder..).
 
Müsste ich meine besten Eigenschaften aufzählen, käme wohl soetwas raus:

» freundlich
» handzahm
» gesprächig
» begeisterungsfähig
» kreativ
» dickköpfig (hey, das kann eine gute Eigenschaft sein..)

Müsste ich meine schlechtesten Eigenschaften aufzählen, würde die Liste so aussehen:
» neurotisch
» tolpatschig
» neugierig
» planlos
» hysterisch
» bestimmend
» (sehr) ironisch
» pessimistisch
» (sehr) selbstkritisch
» kompliziert

Auch wenn es mir Einige nicht glauben, meine Einstellung lasse ich durch niemanden beeinflussen, bemühen tue ich ich nur für die Wenigsten. Ich lebe für das Hier und Jetzt, genieße jeden Augenblick, ob es donnert oder blitzt, schneit oder regnet, oder vielleicht auch mal die Sonne scheint, jeder Augenblick hat etwas Besonderes, was geschätzt werden muss. So wie jeder Mensch. 

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (67 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 388


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 16Im Gästebuch blättern: 1

liebE. schrieb am 02.10.2008 um 11:34 Uhr
Hast mich gerufen? <:
Halt's Maul.! xD


Freitag oo
Ah ich muss dir noch was sagen.<3

liebE. schrieb am 01.10.2008 um 07:21 Uhr
Du komplettiger Komplettskandal ._.


angel frOm hell schrieb am 27.09.2008 um 23:14 Uhr
du hattest doch schon gewusst wen.
&wann &wo wusstest du auch.. ._.
also warum auf einal so komisch alles? O.O


angel frOm hell schrieb am 27.09.2008 um 11:43 Uhr
auf dem bild mit deiner schwester siehst du voll toll aus.<3
wir ham ewig nemmer so lange geredet oder so.. ich vermiss das/dich ._.
wie in kwick auch schon gesagt..
ohne dich ist alles doof..

ich lieb' dich so.

angel frOm hell schrieb am 26.09.2008 um 22:14 Uhr
war's aber nicht.
das beste ist, dass kein lied drauf ist xD
dh. mein pc stockt ne,
wenn ich hier'n eintrag mach

angel frOm hell schrieb am 26.09.2008 um 15:42 Uhr
ich hab die gelobt,
aber bitte,
dann mach ich's halt nicht mehr!!! ._.

xXKatanaXx schrieb am 25.09.2008 um 16:24 Uhr
Danke. x]
Aber ein Stier muss ja viele Kühe begatten, sonst lässt der Bauer ihn schlachten.

Egal, du bisses wert. :D

angel frOm hell schrieb am 25.09.2008 um 15:05 Uhr
schöne up :P
ich find das auch geil,
nur sehr toll, dass ich das sein soll xDD
pfff xD

unreal. schrieb am 06.09.2008 um 12:16 Uhr
tjaha <:


angel frOm hell schrieb am 05.09.2008 um 16:30 Uhr
gut soooo :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker