Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Warum ich grinse..? Kopfkino!

Kopfkino - Kopfkino hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.3.2012
(Notizen zu Kopfkino) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.07.2012 - 17:42
Warum ich grinse..? Kopfkino!
Infos über mich:


KnödeL[Mo 00:04] sagt zu Kopfkino!: und wir sehn hübsch aus x)
Kopfkino[Mo 00:06] sagt zu KnödeL: Hübsch? ..ich würde eher sagen oberaffengeil!
KnödeL[Mo 00:06] sagt zu Kopfkino!: megaüberhyperscharf?
Kopfkino[Mo 00:07] sagt zu KnödeL: *_* ..ganz genau!
KnödeL[Mo 00:07] sagt zu Kopfkino!: dann ab in die high-heels und rein ins nachtleben x) *dir n ausweis fälsch* :D
Kopfkino[Mo 00:08] sagt zu KnödeL: Wenn ich dich nicht hätte.. :D


Mister Clock[So 23:51] sagt zu KnödeL: eine sau findet versauen super
Meine Hobbies:
Name ist Programm
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (49 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 15


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

currywurst relo schrieb am 05.04.2012 um 17:40 Uhr
Erster

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker