Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wahre Liebe findet man nicht, wo SIE lebhaftig nic

Kuschelmaus16 - Kuschelmaus16 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65295
Registriert seit 29.4.2002
(Notizen zu Kuschelmaus16) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.03.2011 - 18:51
Wahre Liebe findet man nicht, wo SIE lebhaftig nicht is, jedoch kann man SIE nicht leugnen, wo SIE lebhaftig is!
Infos über mich:

unbedingt alle ma druf gehn ^^ ---------> http://www.schulhofchat.de/?ID=227302











http://www.bloedbacke.de <-- echt geile sache =)


Ich wünsche mir einen Traum. Einen Traum, der so groß ist, das er meine Welt durcheinander bringt, einen Traum, der noch da ist, wenn ich aufwache und einfach Wirklichkeit wird. Ich wünsche mir einen Traum, einen Traum, der so stark ist, dass ich endlich den Mut besitze, ihn wahr werden zu lassen.


Meine Definition von Liebe:
Es ist gleichzeitig glühend heiß und eisig kalt, du hast dieses Ziehen im Magen, als hättest du Hunger und du könntest lachen und heulen und es ist schön und es tut weh...




Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel,
auf der alle Gefühle der Menschen lebten
"Die gute Laune", "Die Traurigkeit", "Das Wissen",
und so wie alle anderen Gefühle, auch "Die Liebe".

Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde.
Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.
Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei.
Die Liebe fragte: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber,
da ist kein Platz für dich."

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam:
"Stolz, ich bitte dich, kannst du mich mitnehmen?"
"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen", antwortete der Stolz,
"hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen".

Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging:
"Traurigkeit, bitte, nimm mich mit."
"Oh Liebe", sagte die Traurigkeit,
"ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss."

Auch die gute Laune ging an der Liebe vorbei,
aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe rief.

Plötzlich sagte eine Stimme: "Komm, Liebe, ich nehme dich mit."
Es war ein Alter, der sprach.
Die Liebe war so dankbar und so glücklich,
dass sie vergaß, den Alten nach seinem Namen zu fragen.
Als sie an Land kamen, ging der Alte fort.

Die Liebe merkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen:
"Wissen, kannst du mir sagen, wer mir geholfen hat?"
"Es war die Zeit", antwortete das Wissen.
"Die Zeit?", fragte die Liebe, "warum hat die Zeit mir geholfen?"
Und das Wissen antwortete: "Weil nur die Zeit versteht,
wie wichtig die Liebe im Leben ist".
Meine Hobbies:
scheisse baun ohne ende un alles andere was fun macht .................
Homepage (http://www.meine-extussi.com/?ID=227302)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 25.08.1986
Alter: 34
Wohnort: chemnitz mittlerweile nürnberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (10 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13491


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 301Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

BrainDead18 schrieb am 18.08.2011 um 23:36 Uhr
das freut mich ^^
klar gehts mir gut hoffe dir auch
und was machst du so?

lg

BrainDead18 schrieb am 24.02.2011 um 16:18 Uhr
naaaaa kennste mich noch ;)

lieben gruß

RapidThunder schrieb am 18.12.2010 um 22:50 Uhr
Ach naja, Single-Sein auch nicht schlecht. Wahrscheinlich bin ich mehr im aktuellen Stand, darum frage ich dich ja Es geht um diesen ELENA, wo man künftig die Lohnsteuerkarte nicht mehr benötigt. Was ist eigentlich dieses Programm? Aber du kannst dich mal bei mir melden hdggdl Hao-Yi

RapidThunder schrieb am 11.09.2010 um 21:54 Uhr
Hi,

seit wann bist du vergeben? Du bist schnell vergeben außerdem musst du noch deine Amtsarbeit noch machen z. B. Steuerbescheide gegen Steuerzahler Übrigens! Ich habe eine Frage zum Thema "Steuer"!

RapidThunder schrieb am 19.07.2010 um 23:32 Uhr
Hi, wann bist du wieder online & wann kannst du zu mir fahren? hdggdl

Hacking4Love schrieb am 15.02.2010 um 01:25 Uhr
Servus,

allet palleti bei dir?

lange nichts mehr von dir gehört :)

hängst noch im I-net rum oder hast sonst viel zu tun?
bin jetzt öfters mal bei facebook, wenn du magst können uns da mal unterhalten, wenn du dort auch zu finden bist

bis dahin wünsch ich dir angenehme tage

RapidThunder schrieb am 22.07.2009 um 15:59 Uhr
Mache ich immer *g* bis in einem 1 Monat, Nadin

RapidThunder schrieb am 20.07.2009 um 20:08 Uhr
Vergiß nicht, dass ich noch Urlaub ab Donnerstag für 5 Wochen habe

RapidThunder schrieb am 19.07.2009 um 22:00 Uhr
Grüß dich, Schnuggi,

ich verzeihe dir, da du wenigstens nachträglich an meinem Geburtstag gedacht hast Ich mache Urlaub ab Donnerstag vor knapp 5 Wochen. HDGGDL und wann bist du wieder erreichbar? Hao-Yi

RapidThunder schrieb am 07.07.2009 um 19:12 Uhr
Sorry, dass ich nicht anrufen konnte, da es mir richtig mies ging und immer noch mies geht und mein Betrieb dicht machen wird, wollte ich den Stress an dich nicht auslassen. Aber wann hast du das nä. Zeit zu telefonieren? HDL Hao-Yi

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker