Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Was ist ist, was nicht ist ist möglich nur w

LaCroix - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 26.4.2007
(Notizen zu LaCroix) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.08.2008 - 01:08
Was ist ist, was nicht ist ist möglich nur was nicht ist ist möglich.
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Judo, Gitarre spieln, Freunde treffen etc.
skkain13@googlemail.com

ICQ: 347156369
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hölle, neben den 4 Dämonen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 226


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

Punk.Rock.Girl schrieb am 17.07.2007 um 20:57 Uhr
hay süßer!
hab schon lange nichts mehr von dir gehört =(
vermiss dich!
melde dich doch mal bitte bei mir!

Jessi1995 schrieb am 06.06.2007 um 19:14 Uhr
ich bedanke mich bei dir für den eintrag in mein gästebuch mit einem eintrag in dein gästebuch*danke*
Jessi1995

Achtung heiß schrieb am 06.06.2007 um 17:01 Uhr
danke für deinen coolen eintrag fand ich echt super süß !!!!!!!!! bist voll geil kiss !!!!!
deine julia und noch lieb grüße

Marlene schrieb am 03.06.2007 um 19:54 Uhr
So erstmal ein fettes Danke sChön für den coolen GB eintrag! Fand ich echt nett von dir! Man kann übrigens supa gut mit dir laber bist voll nett! Na ja hoffe das wir noch oft chatten! Hdgggggdl


Punk.Rock.Girl schrieb am 02.06.2007 um 21:49 Uhr
Hay!!!
danke für dein gb eintrag!
HDAGDL

littlmietze schrieb am 30.05.2007 um 19:55 Uhr
i lass dir och ma ganz lüüübe grüße da!! hdl!

FunnyBunny schrieb am 28.05.2007 um 21:00 Uhr
Na Du häsch ja besonders viele Besucher und Einträge uff Deiner Site!?!?!? Okay, also ich denk, ich freu mich ma da drüber, dass ich erste bin und verbleibe mit der Hoffnung, dass dieser blöde Eintrag erhalten bleibt^^
Wenn Du neu hier bist, wünsch ich Dir viel Spaß und wenn nicht, dann brauchsch des jetzt einfach nur zu ignorieren xD
Und ich glaube, dass DAS was da gleich kommt, viele Chatter für die Zukuinft betrifft-
Ich hoffe, dass Du Deine Userpage noch ETWAS füllst, denn wenn sie etwas Text und etwas Info über Dich enthält, dannmachts gleich viel mehr spaß auf den Sites rumzustöbern^^


Also, i grüß Di
Und...
Also, heute ist nicht alle Tage, Du siehst mich wieder, keine Frage^^
*kussibussi*
Dene FunnyBunny

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker