Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe deinen Traum den das Leben is zu Kurtz um nur

Landauer Boy 19 - Landauer Boy 19 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 26.7.2007
(Notizen zu Landauer Boy 19) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.07.2009 - 09:31
Lebe deinen Traum den das Leben is zu Kurtz um nur zu Träumen
Infos über mich:
Hi
Ich heiße Alex und Komme aus Godramstein bei Landau in der Pfalz,
wohne aber zur zeit mit meiner Freundin Melanie in Mannheim,Ich bin also vergeben und suche nichts mehr da ich mein Glück schon gefunden hab.Aber wenn ihr Probleme habt hör ich die mir gern an,und versuche mit euch zusammen eine lösung zu finden.
Naja nun zu meiner Person;Ich bin Spontan,Humorvoll,Nett Hör auch mal zu(ehrenwort),Manchmal etwas verrückt und wenn ihr fragen habt fragt einfach.........ich beiße nicht.
lieblings Musik:Alles Von Samy Deluxe,Jan Delay,und Aggro Berlin
Hobby´s:Roller Fahren,Fußball spielen,Lieder Schreiben,und singen....
Wenn ihr lieb zu mir seid schick ich euch vielleicht ein Paar von meinen liedern naja das wars dann mal viele grüße man schreibt sich.


Gruß Alex
Meine Hobbies:
singen,songs,schreiben und Vieles Mehr:-)
ICQ: 364558088
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 8.03.1988
Alter: 36
Wohnort: Mannheim in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 217


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Shakira22  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Landauer Boy 19 schrieb am 24.11.2007 um 07:41 Uhr
Hey alex ich find dich voll lustig und so!du bist immer voll Lieb und schreibst so tolle sachen,du bist immer spontan und etwas verrückt.Und genau darum find ich dich einfach affenmäßig hammer Gei...toll
JA FIND ICH JA AUCH SO ABER VIELLEICHT LIEGT ES DARAN DAS DU ICH BIST: meinst du alex?DAS MEIN ICH NICHT NUR SO DAS IST AUCH SO;DEN ICH HAB Ja SCHLIEßLICH DEN EINTRAG GEMACHT!!!!! och alex du bist ja so Glug!!!!!!liebe grüße dein inneres ich!

spatzel01 schrieb am 21.11.2007 um 22:59 Uhr
Hey, die lieder sind angekommen.. also das lied " The love on my way" ist ja wirklich ma richitg hammer.. kannst du den text mir mals chicken? und das lied "abrechnung" ist auch geil.. aber passt jetzt nicht so zu mir ;)

nicht schlecht wirklich

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker