Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage langeweihle ist scheisse

Langschläfer - Langschläfer hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 31.3.2010
(Notizen zu Langschläfer) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.12.2010 - 16:27
langeweihle ist scheisse
Infos über mich:
Ja tach schön das ihr da seid ähm ich will mir nicht so viel Mühe machen und deshalb mal ganz kurzwas über mich
Hobbys: viele 
Name:meine Freunde dürfen mich juli nennen sonst Julian
Wohnort:sag ich nicht müsst ihr fragen
Alter:12
 ja das war es auch schon weil ich keine zeit mehr hab.
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 484


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 30Im Gästebuch blättern: 1 3

Master2301 schrieb am 22.07.2010 um 10:42 Uhr
find dich cool

Xeni schrieb am 20.07.2010 um 13:25 Uhr
Hey Julii

ES TUT MIR LEID DAS ICH DICH NERVE ABER ICH DENKE DU WILLST GARNIX MER MMMIT MIR ZUTUN HABEN AUCH WENN ICH MIT DIR ZSM SEIN WILL NAUND DU SAGST DOCH EH IMMER NEIN ÄNDERT SICH DOCH NIE ICH WEIß AUCH DAS DU MICH HASST UND SO ICH FÜHL MICH VON DIR ZURÜCKGESTELLT mach mir doch nen eintrag back was du über mich denkst oda so naja bd

Xeni schrieb am 09.07.2010 um 19:20 Uhr
Hey<333
Über Dich
J:Jut
U:Ultracool
L:Lollig xD
I:Issie
A:Ansprechbar
N:Niedlich xD

Hdl

Xeni schrieb am 09.07.2010 um 15:41 Uhr
Haaaay Juliii<333
Das Bist Du Wird Lustig xD:
J:Jut
U:Ultracool
L:L

Stupid Giirl xD schrieb am 08.07.2010 um 08:58 Uhr
Haaaay Jullii<333
Du Bist Nettt Und Süß Und Coool Und So.Und Deine Up Ist Cool.Noch Schöne Grüße.Hdl.Kannst Mir Ein Gb Back Schreiben Wer Cool.Deine Xenii .

hardstylegirl schrieb am 05.07.2010 um 20:27 Uhr

_______________$$$$$$$$
____________$$$_______ $$$
__________$$_____________$$$
________$$_____ ____________$$
_______$____________________$$
__ ____$___$$$$________________$
_____$___$_$$______ ____________$
_____$___$$$___________________$$
_____$__________________________$
_____$_________ __________________$
_____$_______________________ ____$
_____$$_________________________$
______$$ ________________________$
_______$$______________ ________$
________$$____________________$
______ ____$$_________________$
____________$$__________ ___$$
______________$$$$$_____$$$
______________ ____$$$$$$
__________________$$_$$$
____________ _____$$$$$$$$
____________________$
____________ ________$
____________________$
_________$$$$$$_ ____$
_____$$$$__$$$_$$___$$
__$$$__$_$$__$$_$__ __$
_$$____$_$____$_$$___$$
_$_____$_$$___$_$__$ $$$$$$$
_$______$_$$_$$$$$$____$ ___$$
__$$_$$__$$____$$$_____$_____$$$$
___$$$_ __________$______$_____$$$$
____$_____________$__ ___$______$$$$$$___$$
____$___$$$_______$_____$__ _____$_$$$$ $$$
____$$__$$$______$$_____$_______$____$$
___ __$_____$$___$$____$$________$$
______$_____$__$$ _____$$________$$
______$$____$$$_$$___$$________ _$$
______$$$$$$_$$_$____$$$________$$
_______$_ ____$__$___$$_$$______$_$$
_____________ $$_$___$$__$$___$$___$
______________$_$_$_$$___ _$$$$____$
_______________$$$$ _$$$__$_$$$$_$$$
_________________$$$__$$$___$_$ $$$
_______________________$$_ $$$
________________________$$$
$$__$$$$$_$$___ $$
$$_$$_____$$___$$
$$_$$_____$$$$$$$
$$_$$___ __$$___$$
$$__$$$$$_$$___$$

$$$$$_$$____$$__$$ $$__$$$$$___$$$$
$$____$$____$$_$$____$$______$$
$$$$$_$$____$$_$$$$$_$$__$$$_$$$$$
$$____$$____$ $_$$____$$___$$_$$
$$____$$$$$_$$__$$$$__$$$$$$__ $$$$

$$$$$$_$$___$$
___$$__$$___$$
__$$___$$_ __$$
_$$____$$___$$
$$$$$$__$$$$$

$$$$$$__$$_ $$$$$$
$$___$$_$$_$$___$$
$$___$$_$$_$$$$$$
$$_ __$$_$$_$$_$$
$$$$$$__$$_$$__$$

Stupid Giirl xD schrieb am 05.07.2010 um 13:51 Uhr
Haaaaaaaaay Juliiiiiian <33333,
Sind Wir Noch Freunde?.Hdl.Schöne Grüße.Schreib Bitte Back.Ich Will Dich Nie Verlieren.Wir Sehen Uns Bald Nic´ht Mehr *Heul*.Ja Inner School Haben Wa Net Viel Zutun.Wir Können Uns Ja Auf Abschlussfeier Umarmen xD Naja Deine ´Sache.Oki BB Schreib Bitte Back Und Schönen Tag Noch.
Hdl &#9829;&#9829;&#9829;&#9829;& #9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829; &#9829;&#9829;&#9829; Bist nett xD &#9786;&#9786;&#9786;&#9787;& #9787;&#9787;.

Xeni schrieb am 20.06.2010 um 10:39 Uhr
Na Juliii<3
Haste Meine Sms Bekommen? Also Du Brauchst Mich Ja nICHT mEHR Hast Ja Jetzt V wIEDER uND Dann Seit Ihr Eh Wieder Die Besten Freunde Mach Mir Ein Gb Back Hab dich mittel noch ganz doll lieb bb Deine Xeniiiiiiii <3

gEiLe BrAuT schrieb am 19.06.2010 um 18:31 Uhr
coool ( ; wie viel ich dich ??? 85 % ... wenn das die frage war naja hab dich ganz dolllle lüüüp (;

Xeni schrieb am 15.06.2010 um 20:19 Uhr
Hey Juliii,
Wie Gehts Wsa Machste liebe grüße hdl Und bleib so wiede bist Deine Xenii

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker