Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage freunde sind wie sterne man sieht sie zwar nich im

LarAMooN - LarAMooN hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 3.4.2012
(Notizen zu LarAMooN) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.05.2013 - 15:31
freunde sind wie sterne man sieht sie zwar nich immer aba sie sind immer daa!!! vergesst das nie hdgdl paul<3
Infos über mich:

              MeinUP

Über mich :

Name : Emmi
lieblingsfarben: apfelgrün und neon pink


Alter : 12 und ich werde am 2.12 12... 13 COOL ODER ????

Ängste : 1. Angst vor dem älter werden ! 2. Das Marvin schluss macht!  

WohnortBrandenburg 
genauer :Uckermark
am genauesten :
Mittenwaldee


wer is deutschermeister 2012 ???? 
BVB wer das nicht weiss  ich bin so nett und erkläre es euch : 

Ballspiel
Verein 
Borussia 


Du hast mich belogen 
Du hast betrogen 
Er hat mich zur
Biitchhhh
erzogen 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soo jetzt erstmal was zu meinen friends: 
PAUL DAVID: er is der beste Anwalt den es gibt ich kann mir keinen besseren vorstellen als ihn ich maag dich echt kantenklatscher!!

MARVIN!: er is der coolste junge den ich kenne er is immer gut drauf und er is unser klassen clown!!!

MARVIN♥: sie is model er is styler finger weg er is meiner!!! ♥
            was zu meiner klasse:
 ich liebe meine klasse über alles sie is einfach nur toll ich bin sowas von traurig wenn ich in 2 monaten nweg gehe!!
            mein liebling:
JOJO: sie is die beste ich liebe sie über alles sie is mein liilling und das
wird sie auch immer bleiben!!
                                    paul david
coole Leute !!!!


          ich 



                                   bööse jungs

 Marvin

                   
dominik und steven

cooles Zeichen 


                                  
Noah


            ich und marvin


flippi      kim mara aba sie is cool

Bitte alle ein gb eintragen

I love BVB 4 EVER!!!!!
 
       
      
I love Marvin 4 EVER too
P.S wer noch was wissen will einfach anschreiben!!!! ich beiße nich oda doch?? keine ahnung egal!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
               BB eure LarAMooN
     

Meine Hobbies:
shopen,tanzen und mit meinen feunden chilln
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2.12.1999
Alter: 24
Wohnort: mittenwalde in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (8 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 587


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Alicecullen11  AlinaToastbrot  Bella11  Crazyboy65  dani89  emmipi  hallo.du  JanaKiss  JanSB  Jeffhardy10  kek84  LarAMooN  lilly2211  Miss Volturi  schnegge  schockomaus  sueboy  sweetnessa  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 15Im Gästebuch blättern: 1

Sueboy schrieb am 19.12.2012 um 19:55 Uhr
ich frag mich warum du immer off gehst wenn wir schreiben
du sagst noch nichtmal bye :(

lilly2211 schrieb am 25.10.2012 um 20:49 Uhr
coole UP bist in P.D.

OH OH das lauft was !!!
NEIN NEIN nur spass ich hab dich lieb

Pausenaufsicht schrieb am 21.10.2012 um 17:56 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Jetzt hab ich direkt gute Laune.

Deine Pausenaufsicht

BigSonGoku schrieb am 30.09.2012 um 00:25 Uhr
just try it

BigSonGoku schrieb am 29.09.2012 um 11:34 Uhr
Coole Up Emmi! Hast du dir mal die Verbindung zu mir angesehn?Du kennst ne alicequeen die einen Rin94 und der mich. Kannst du mal rauskriegen wies Rin94 geht?hab schon lang nix mehr gehört von ihm.thx

Schalke9999 schrieb am 16.09.2012 um 16:33 Uhr
BLÖD WENN DIE EIGENEN FANS UND SPIELER NICHT WISSEN WAS bvb HEIßT!!!!!!!!!


:lm :lm :lm :lm

schnegge schrieb am 16.09.2012 um 11:42 Uhr
ey emmi nichts gegen dich ne aber du hättestt deine UP ruhig ein wenig anders gestalten können und nicht genauso wie lea das ggemacht hat.
Also da ich ja bei lea coole up geschrieben habe mach ich das bei dir auch weil ihr ja fast die gleiche habt

alicecullen11 schrieb am 15.09.2012 um 20:01 Uhr
dir is klar das kimmie dich nich mag , ja? und wenn du mir so kommst denn ehy lass es mal. ehy aus so eine freundin kann ich verzichten

Schalke9999 schrieb am 09.09.2012 um 12:25 Uhr
s04=nr.1 im revier

Sueboy schrieb am 05.09.2012 um 19:18 Uhr
Schon gut habs schon vergessen ich mag dich auch voll bist ja ne ganz nette
hdgdl freundschaftlich <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker