Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage .....

Le Garde - Le Garde hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu Le Garde) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.06.2009 - 23:38
.....
Infos über mich:
Halb Groß, über krass und aus berlin...mehr brauch man nicht wissen
Meine Hobbies:
Mit Oma's Beakdancen, Einkaufswagen fahren, Weg gehen und wieder kommen, Windel rennen
ICQ: 175973185
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2.10.1984
Alter: 39
Wohnort: Bagdad in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2370


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 55Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

ithaiy schrieb am 01.11.2006 um 23:37 Uhr
boa alda hast du schon lange keinen eintrag mehr bekommen...du bist ja ne niete...so out alda...und ich schreib dir auch nur weil mir langweilig is! und du das beste opfa bist...du opfa


ithaiy schrieb am 18.06.2006 um 10:33 Uhr
ey

ithaiy schrieb am 17.06.2006 um 10:55 Uhr
du musst halt williger werden

ithaiy schrieb am 16.06.2006 um 10:49 Uhr
meld dich mal wieder du krasser aus berlin kommender windelrennchamp

ithaiy schrieb am 23.02.2006 um 19:20 Uhr
na dein selbstbewusstsein möcht ich haben *g*

ithaiy schrieb am 20.02.2006 um 08:34 Uhr
du dööfer....jahahaaaaaaa...*gröl* seh grad das pic...du bist echt döööööööwheeee eeer

coolness schrieb am 28.10.2005 um 16:24 Uhr
joo hey du ...
ähm .. das ist ja ne frechheit! man(n) vergisst mich? krass ey ...
hm wie kann ich denn dein Hirn erfrischen? .. nun ja ich war vor monaten auch oft nur nachts da.. darum kennen wir uns ja, wenn du mal ganz spät in der nacht eingeschaltet hast.. achsoo und ja du vergisst immer wieder, dass du grad im schulhof bist! dann texten wir mit dir und du antwortest erst nach stunden^^ *gg*
naja zuzeit habe ich kein internetanschluss .. da bin ich auch jetzt nur selten hier ...

nun ja .. coole grüsse
bis dann

PS. dummerle, ich weiss wie alt du geworden bist! dat war nen scherz. ausserdem auch wenn ich kein mathe leistungskurs hätte *auf kopp klopf*, steht dein alter doch schon oben ^^

coolness schrieb am 12.10.2005 um 10:28 Uhr
hey ho .. hoo ho hooooo *und den weihnachtsmanns Sack abstell* ^^^^
gibts uns noch? ...
verwirrte leute vermisst man immer ... also zeig dich ^°°

bis dann
und wie immer coole grüsse von de coolness

aaaaaaaaaah und alles alles alles gute und liebe nachträglich *schäm* bekommst aber dafür ein Geburtstags Küsschen
wie alt sind wer geworden? ^^ hab leider nur Mathe Leistungskurs, das reicht nicht, um zu rechnen °°

ithaiy schrieb am 17.07.2005 um 12:21 Uhr
ich weiß nich ob du verwirrt bist aber mich verwirrst du

have a nice day

coolness schrieb am 21.06.2005 um 05:32 Uhr
huhuu du ...
ich finde es ne Unverschämtheit, dass deine UP ne Bewertung von 8,2 hat!!
was ist mit meiner? *grübel*

ach und Schatziliii Landser hat recht: bist verwirrt!

Ja also : "La garde" oder "le Gardien"! mach's gutiiii

und bitte nie wieder vegessen, dass du dich im Chat befindest! Wir wollen doch nicht einfach so jemanden anquatschen, der nicht antwortet!

coole Grüsse
coolness!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker