Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Lenpar - Lenpar hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 217
Registriert seit 27.11.2015
(Notizen zu Lenpar) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.02.2022 - 22:42
Infos über mich:

Hi alle zusammen :)
Ich bin Lena,
was ich über mich
wissen wollt könnt ihr mich gerne im Chat fragen.

--------------------------------------------------

Vielleicht  schreiben wir ja mal :)
LG Lenpar

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 4
am häufigsten benutzter Smiley: (198 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 499


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

Noah12 schrieb am 06.01.2019 um 22:15 Uhr
Ich finde dich sehr nett und humorvoll
LG Noah

Chiller1122 schrieb am 05.06.2018 um 20:30 Uhr
Hey ich lass dir mal schöne Grüße da :)

Vllt hast ja mal Lust zu schreiben bin leider nicht so oft hier on und oft klappt das schreiben nicht

aber kannst mir ja mal bei Kik schreiben: Chiller123a

Missmini2o schrieb am 21.02.2016 um 20:27 Uhr
he süße ich lass dir mal Liebe grüße da
LG
deine
Pat

Missmini2o schrieb am 22.01.2016 um 20:29 Uhr
Hey Leni ich lass dir auch mal liebe grüsse hier und mit dir Kann man Sehr Gut schreiben
LG
deine
Patricia.

Päckle schrieb am 07.12.2015 um 22:45 Uhr
Sorry das ich heut noch on kommen konnte warverhinder hoff du bist nicht sauer freu mich wenn wir mal wieder schreiben bis dann bussi Päckle

Päckle schrieb am 06.12.2015 um 02:48 Uhr
Sorry Internet spinnt lädst mich nochmals ein?

Päckle schrieb am 05.12.2015 um 14:50 Uhr
Danke für deinen Eintrag freu mich auch jedesmal wenn du on bist und wir schreiben hdl bussi Päckle

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker