Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage BF2 4ever!!!!!

LinkinPark0206 - LinkinPark0206 hat :tipp am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.3.2006
(Notizen zu LinkinPark0206) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.06.2020 - 22:24
BF2 4ever!!!!!
Infos über mich:
Über mich kann man nicht viel sagen ich bin einfahc nur gestört und hyperaktiv XD bin zu fast jedem nett und freundlich und höre für mein leben gern TECHNO^^ ja das mit LinkinPark ist net mehr ganz so aktuell^^
wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich halt mal^^



Meine Hobbies:
Kein Plan was macht ihr den?
Homepage (http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=144065)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2.06.1991
Alter: 32
Wohnort: Frankfurt Main in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1506


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 28Im Gästebuch blättern: 1 3

LinkinPark Girl schrieb am 01.05.2009 um 17:04 Uhr
Hab dich sehrrrrrrrrrrrrr....Lieb 4-EvERR<33!!!!!
du bist der beste
will dicH NIE verlieren bist mir sehrrrr.....
wichtig vergiss das NIE!! bist 4-EvERRR in mein Herzen!!!!!!!!

Hdggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggdllll
4-EveRRR<33!!!!!
Deine LinkinPark Girl

LinkinPark Girl schrieb am 13.07.2008 um 11:34 Uhr

Hi Mein Schatz

Lieb Dich volllllllllllllllll

Deine Schatzi LinkinPark Girl

sÄndy schrieb am 02.07.2008 um 17:32 Uhr
*mal hallo sag*


LinkinPark Girl schrieb am 02.04.2008 um 22:04 Uhr
Hi Schatzii *und wie gehts dir???
Ich vermisse dich volll!!!
Liebe Dich Meine schatz bin echt froh das ist dich habe und will dich NIE verlieren!!!!
Du Bist Mir Sehrrrrrrrrrrrrrrrrr Wichtig!
I LOVE YOU 4-EVERRRRRRR!!!
Deine Schatz LinkinPark Girl
*Kiss You *

lp92 schrieb am 21.01.2008 um 13:59 Uhr
ich wollt hier maln gb hinterlassen ich weis net ob du mich noch kennst aber egal neee grüß ma marie von mir

pfannenwender schrieb am 13.09.2007 um 15:55 Uhr
hey hallllööle suppa das du mit linkinpark gril zusammen bist
weiterhin vielglück für eure beziehung^^ hehe
mfg PfAnEnWeNdEr

Playboylady 13 schrieb am 03.09.2007 um 14:22 Uhr
hey schwager

Mach dia mal ein GB eintrag^^

Und wünsche dia viel glück weiterhin mit meiner sis und eurer beziehung

Du bist echt nett und in ordnung^^

BYE schwager HDL

mfg: Playboylady 13


LinkinPark Girl schrieb am 14.08.2007 um 11:14 Uhr
hiii tim mein schatz ich wollte dir einen eintrag machen, du bist ein sehrrrrrrrrrrrrrrr toller freund will dich nicht verliern du bedeutest mir sehr viel ich liebe dich über alles hdgggggggdllllllll Deine Freundin LinkinPark Girl =)

LinkinPark Girl schrieb am 11.07.2007 um 21:30 Uhr
hi tim sorry das ich gehen musste weil mein pc hängen geblieben war also hdgdllllll schreibe züruck deine linkinPark Girl

SkinheadgirL91 schrieb am 11.07.2007 um 10:59 Uhr
Juuuuuu wenn du mir nen Entry machst, dann mach ich dir getz auch einen..Hehe
HDL
Dein SkinheadgirL91

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker