Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

LinuxFreak - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 22.11.2002
(Notizen zu LinuxFreak) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.09.2016 - 10:07
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: 218385223
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 5.09.1985
Alter: 38
Wohnort: Nähe Zwickau in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1175


Meine Freunde im
SchulhofChat:
caha  Che.Guevara  decoole  Eagle  EMINEMS Braut  Giny  InLuv  LiBailong  mousy  Nadine85  NasH  Onkelzfreak86  puttx  Sergio aus Rio  skaterboy12  Toi  TumraHira  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

Mousy schrieb am 08.11.2009 um 20:38 Uhr
hey,
wie gehts dir/euch eigentlich so??
alles klar??
bin grad über deine up gestolpret und dachte ich mach dir mal einen eintrag
liebe grüße,
Franzi

EMINEMS Braut schrieb am 24.12.2003 um 00:50 Uhr
Holla du..;)..

Woha..Nun ises wieda so weit..Endlisch wieda
Weihnachten..!
Na joha..Wollt dir au nua mal Nen Scheenes Fest,
viele Geschenke un scheene Weihnachtstage
Wünschn..

Okay..Bis Denne!Fattn Greetz..Kira..

DortmunderBABY schrieb am 28.11.2003 um 23:25 Uhr
Auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau vögelt und ist das Schiff noch so klein, einer muss die Putzfrau sein.
Die böse Möse hat 2 Lappen, um den geilen Schwanz zu schnappen.
Doch der Schwanz der Bösewicht, spritzt der Möse ins Gesicht.


Wie sie lutschte, wie sie leckte, man sah gleich das es Ihr schmeckte.
Und mit fröhlichem gejauche schoß es Ihr in die Schnauze.


Am Hamburger Hafen ein Mädel stand, die Bluse zerrissen, das Kleid in
der Hand. Die ...oops... war blutig, die ...oops...n geknickt, da sagen die Leute:
"Die Sau, die hat ge...oops...t!"


Wenn es draußen stürmt und wettert und Opa auf die Oma klettert, Oma
leidet große not, Opa ...oops...t die Oma tot. Oma tot Opa kichert, ich bin ja allianz versichert!

*lach liebe grüse deine
DortmunderBABY

NasH schrieb am 03.11.2003 um 02:31 Uhr
hey freak, watz up?? ^^


EMINEMS Braut schrieb am 06.10.2003 um 20:53 Uhr
Hey
Wollt nur mal sagen, dass ich nun häufiger mit dem Nick:

Daydream
Im chat sein werde...
Der Grund: Mein Vater kntrolliert mich!
Hdlx

Bai Kira

EMINEMS Braut schrieb am 17.06.2003 um 13:39 Uhr
***KNUDDEL RUNDE*** SCHICKE DIE AN ALLE IN DEINEM GB! WER ZURÜCK KNUDDELT MAG DICH!!!!! UND WER NICHT ZURÜCK KNUDDELT HAT ES GAR NICHT VERDIENT IN DEINEM GB ZU STEHEN******************************************* *******

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker