Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ich bin nett süß und klug

LioGirl - LioGirl hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.5.2012
(Notizen zu LioGirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.05.2012 - 15:44
ich bin nett süß und klug
Infos über mich:

hallo ich heiße lio bin 14 jahre alt komme aus frankfurt und ich bin ein nettes ehrliches verücktes lustiges kluges mädchen und hier sind meine bilder wie ich ausehe ich hoffe es gefällt euch                 so das wars hoffentlich macht ihr mir n gb eintrag und sag eure meinung zu meine bilder und homepage  da ist ein video von mir wie ich tanze und bischen singe und wer da angemeldet ist in youtube soll mir unters video einen kommentar schreiben okay bye von eure LioGirl

Meine Hobbies:
singen,tanzen,shoppen und reden
Homepage (http://www.youtube.com/watch?v=RJOy8fFj52Y&feature=youtu.be)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 6.07.1997
Alter: 26
Wohnort: frankfurt am main in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,6
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1761


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Mondkind schrieb am 12.08.2012 um 00:36 Uhr
Coole bilder & up :D
Liebe grüsse MONDKIND (;

humpty schrieb am 19.05.2012 um 14:31 Uhr
sers!
coole bilder die du online hast!

mfgsen dagewesen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker