Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Livora - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 7.4.2012
(Notizen zu Livora) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.04.2012 - 12:43
Infos über mich:
Heeey Leute
Herzlich Willkommen auf der UP von Bianca(:
Tjaa,ich bin 16 Jahre alt und wohne seid neuestem in Steiermark/Österreich.
IchdieBella ist meine kleine Sis :DJa,sie nervt mich ziemlich oft,trotzdem hab ich sie ganz doll lüüüüüb :)
Also:Wer meine kleine Bella ärgert,der kriegt ärger von mir.
Die kleine findet es zwar öfters Peinlich das ich so auf sie achte,aber das ist mir egal.Sie streitet es auch oft ab dich ich ihre Sis bin.Nehmt es ihr auch bitte nicht übel wenn sie manchmal zickig ist,sie ist von Natur aus so zickig.



Bianca wars :D
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Steiermark
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 79


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

IchdieBella schrieb am 04.06.2012 um 18:34 Uhr
Grrrr,lass mich -.-

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker