Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Lola..Girl - Lola..Girl hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 22.11.2010
(Notizen zu Lola..Girl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.03.2016 - 18:55
Infos über mich:
Haay Leute Heiße Sibel Bin 14 jahre alt :) Es gibt so einen Jungen das ich euch Erz soll aber das interessiert euch bestimmt nicht aber ihr sollt wissen das ich ihn über alles geliebt hab Es sind schon viele Menschen in mein Leben getreten &&' auch wider gegangen, doch noch nie war mir jemand so wichtig wie ihn &&' nochnie hat mich jemand glücklicher gemacht wie ihn &&' ich hatte noch nie so viel Angst jemanden zu verlieren... Übertrieben?? Nein... mein völliger ernst!♥ Ich liebe Ihn Halt immer Noch :( Ka was mit mir Loss ist Man guckt nachts auf sein Handy, liest die alten SMS'en, man erinnert sich an alte Zeiten, lächelt für einen Moment, doch danach fließen schon die Tränen, denn man weiß, dass das mal 'war' ...♥♥♥ Jaaa wenn ihr Noch was wissen wollt Fragt einfach Tschau Und danke das Ihr es gelesen Habt Byee :)) ....die Geschichte ist älter bin jetzt schon 17 :)
Meine Hobbies:
Singen Tanzen hib hop
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,8
am häufigsten benutzter Smiley: (52 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 660


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

BigSonGoku schrieb am 22.06.2014 um 15:23 Uhr
Hi mir gehts ähnlich aber schlimmer. es gibt keine SMS von ihr an die ich mich halten könnte. Da war gar nichts. Aber der "Rest " mit dem wichtig und dem glücklich machen und dem immer noch lieben.stimmt auch bei mir.SIE heißt Franziska.

Suche Freundin schrieb am 22.06.2014 um 03:52 Uhr
Hey danke schön das man über alles mir dir schreiben kann .. ich finde dich sau nett und bist immer für mich da HDL Kussi

timpim schrieb am 15.05.2012 um 20:59 Uhr
hi ich hab dich noch nie gesehen aber vieleicht hast du ja mal lust zu chatten.

blümchenmuster schrieb am 28.04.2012 um 15:41 Uhr
du bist so lieb :*

Egii.XD schrieb am 05.04.2012 um 17:07 Uhr
Hihoo

Lass ma LG daa

*Egüü*

just1n schrieb am 20.12.2010 um 12:52 Uhr
haste icq? flüster mir deine nummer :)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker