Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Style is war

Loveangel003 - Loveangel003 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.2.2008
(Notizen zu Loveangel003) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 29.08.2008 - 12:03
Style is war
Infos über mich:



also was zu meiner Person :
Ich habe blonde Haare,blaue Augen und bin schlank
Hobbys:freunde treffen,chatten,musik hören,abtanzen und abfeiern,flirten
bin 14 Jahre alt
und Singel
wenn ihr schon hier seit macht ma bidde n GB eintrag mach auch 100%
ein baqq!! 











Was habt ihr denn alle gegen Emos und Imos selbst in 
Spongebob steckt n kleiner Emo??!!


http://www.superweb.de/nicevere/img/b1-r_p_117344_13_b1r_p_113221_4_b1l_p_59466_2_b1l_p_45687_11_traenen1.jpg



sieht krass aus nichts für Weicheier

Meine Hobbies:
chatten,mit meiner ABF treffen ,telefonieren , flirten usw
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schönefeld in Brandenburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 21


Meine Freunde im
SchulhofChat:
BerlinERBomber  Bushido91  Die Vernichter  emO mausü  King Bushido  Schwarze.Witwe  supervince  the goth  tüdelü  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

campino13 schrieb am 05.03.2008 um 10:05 Uhr
Hi Du, hast meine UP besucht und ich jetzt deine,
und weil du gewünscht hast das ich was schreib, okay, da schreib ich. Alles liebe für dich und vielleicht verchatten wir uns ja ma..
Bussi Campino

tüdelü schrieb am 01.03.2008 um 16:05 Uhr
*g* das ist lieb von dir!

Bussi

hdl

Tüdelü

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker