Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Nett und Hilfsbereit sein.

Lukaliana - Lukaliana hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.5.2016
(Notizen zu Lukaliana) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.05.2018 - 21:01
Nett und Hilfsbereit sein.
Infos über mich:
Hi, Ich bin Lisa und 15(b.z.w 16) Jahre alt. Ich komme aus Oranienburg das liegt in Brandenburg. Ich wurde in Magdeburg geboren. Ich habe eine Schwester (Luna Unicorn) Luna. Wir wurden nicht im selben ort und weiteres geboren also bitte fragt einfach nach wenn ihr was wissen wollt.
Meine Hobbies:
Malen,schwimmen,Reiten
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 1.06.2002
Alter: 21
Wohnort: oranienburg in Brandenburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,7
am häufigsten benutzter Smiley: (67 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 390


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Hobbylos17 schrieb am 19.02.2017 um 11:20 Uhr
nein bin gesperrt :(

sarah1009 schrieb am 06.11.2016 um 19:07 Uhr
hi
schönn Gruß von mir an Dich
Ich schwimme auch gerne ...
melde dich mal ...

Lea10 schrieb am 02.08.2016 um 18:08 Uhr
hi bin Lea magst du mit mir befreundet sein

idchen schrieb am 30.06.2016 um 17:41 Uhr
Ja du 😗😙😘&#1280 69;

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker