Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Lukii - Lukii hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.4.2014
(Notizen zu Lukii) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 31.03.2016 - 22:51
Infos über mich:
Estoy bien.



Tja, wenn ich es bloß mit den Bildern hinbekommen würde, aber anscheinend bin ich dazu unfähig. So ist es ja auch ganz schön.
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 7,6
am häufigsten benutzter Smiley: (16 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4364


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

CuppycakexD schrieb am 30.08.2014 um 14:38 Uhr
Hast du gesehen ich hab extra portugiesisch gelernt ^-^ boah ich bin soooo stolz auf mich und naja die englische verfassung von das schicksal ist ein mieser verräter liegt wegen meiner freundin immer noch in meinem regal und ich hab mich bis jetzt nicht dazu bewegen können dieses buch überhaupt zu öffnen aber der kinofilm war anscheiend zum heulen schön ehrlich gesagt hab ich keine ahnung weil ich während der vorstellung dumb ways to die gespielt hab das gute daran war dass mein mascara&eyeliner da geblieben sind wo sie davor auch waren looo wie vieeeel hab ich geschrieben haha
Hab dich lieb deine super mega hübsche prinzessin :P

CuppycakexD schrieb am 21.07.2014 um 20:57 Uhr
As novinhas
Estão querendo um jogo particular
Vem vem vem neymar <3:*
Ele dribla minha mente
E ataca o meu corpo
Isso é um absurdo o juíz vai apitar ele não pode ser expulso.
Gosto quando ele faz gool
E entra com bole tudo
As novinhas
Estão querendo um jogo particular
Vem vem vem neymar <3:*
Vem vem vem neymar <3:*
Haha Sanaaaaa was hereeeee <3
#NeymarIsMyBoyBiääätch

CuppycakexD schrieb am 18.07.2014 um 21:46 Uhr
NEYMAAAAR *-*<333 was hereeeee !!!
#ForçaNeymar ^-^

CuppycakexD schrieb am 15.07.2014 um 18:38 Uhr
Du hast Stil...du bist sexy...und hast einen Wahnsinns Körper *-* Moment! Upps falsches Gb hahaha faaaail x333

KitKat..x3 schrieb am 11.07.2014 um 14:13 Uhr
Aww <3

.Snowflake. schrieb am 19.06.2014 um 11:28 Uhr
<3.

HeartBeatx3 schrieb am 10.05.2014 um 18:50 Uhr
Ich finde dich auch toll, liebster Luka. ^^ <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker