Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Lulu675 - Lulu675 hat :-| am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.12.2012
(Notizen zu Lulu675) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.11.2019 - 21:59
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (46 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 622


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Joghurt schrieb am 25.05.2015 um 22:30 Uhr
Jetzt haben wir uns ganz knapp verpasst. :( Bist eine Minute bevor ich online kam offline gegangen. :/

Joghurt schrieb am 04.05.2015 um 14:26 Uhr
Luisa *-* Hab dich voll vermisst. Sorry, hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit. Ich hoffe du kommt bald nochmal online. Wäre cool. Haben jetzt ewig nicht mehr geschrieben. o: Bis hoffentlich bald. <3

Pausenaufsicht schrieb am 08.07.2013 um 17:36 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Du bist ein toller Chatter.

Deine Pausenaufsicht

LoLiGg schrieb am 05.07.2013 um 19:30 Uhr
Huhu mein Schatzii :))^^



Glg MeLöö

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker