Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut

LunaAntoniaMond - LunaAntoniaMond hat :-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 10.7.2017
(Notizen zu LunaAntoniaMond) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 29.06.2018 - 20:18
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist dann ist es auch noch nicht das Ende :)
Infos über mich:
Hallo ich möchte gerne mit freundlichen Leuten chatten und möchte Spaß haben und wenn ich was falsch mache sagt mir einfach bescheid
Meine Hobbies:
Einrad fahren und Klavier spielen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 14.10.2005
Alter: 18
Wohnort: sag ich nicht!
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 38


Meine Freunde im
SchulhofChat:
EndlessNight  Lord.Arion  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker