Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Leben und leben lassen.

Maausi Maus - Maausi Maus hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 17.8.2013
(Notizen zu Maausi Maus) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.08.2013 - 15:48
Leben und leben lassen.
Infos über mich:

Hallöchen ihr lieben.

Schön, dass ihr euch bei mir verirrt habt. :)

Ich bin Samantha alias Sam, bin 20 und wohne in Hamburg. Ich bin in New York geboren und mit 5 Jahren nach Deutschland gezogen.

Ich bin ca. 1,68m groß und etwas korpulenter, als so manch anderer. Aber das fide ich nicht schlimm und ich stehe dazu! Ich habe blonde, schulterlange Haare und blaue Augen. 

Ich habe eine Tochter, die am 27.01.2013 zur Welt kam und Megan-Eliza genannt wird. :)

Wenn ihr sonst noch Fragen zu mir habt, dann fragt mich doch einfach mal. :)

Liebe Grüße, Sam.

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg in Hamburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 12


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker