Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Marie.lein - Marie.lein hat :- am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 19.6.2011
(Notizen zu Marie.lein) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.07.2011 - 15:43
Infos über mich:
Heey :) 
.
.
.
.
Name: Marie
.
Hauptname: Maral...<3
.
Hobbys: Schokolade und Kekse *__*, reiten, Punkte machen ......................, atmen, *hust*
.
meine Mädels, Hobbypsychologien und so , shoppen, skaten wenn ichs mal  könnte, videos maachen :)
.
Pics: ??? Frag mal  nach ???
.

Take me away too a secret place,
A sweet escape,
Take me away ,
Take me away,
To better day,
Take me away,
A hiding place,
I got a pocket, a pocket full off sunshine....

Gott sagte zu den Mädchen an jeder Ecke dieser Welt wartet ein perfekter Junge ...
und dann machte er die Welt rund ... :( ( is das Zufall oder nur Realität)

Wichtig ist nicht wo du herkommst, was du machst oder wie du aussiehst, sondern wie du wirklich bist ...<3


Danke fürr alles ...
ICH LIEBE EUCH *____*

Eure Maral ( Ich weiss  mein Up is nicht grad supi ... :/// aber für den AnfangXD)


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 24.02.1997
Alter: 27
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 149


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Juls.Z schrieb am 10.03.2012 um 18:13 Uhr
Falls du mal wider on kommst adde mich doch mal in skype falls du skype hast^^ skype name is julz131296 würde mich echt freuen mal wider zu schreiben

Juls.Z schrieb am 25.06.2011 um 11:27 Uhr
Ehm deine Up ist sehr sehr Schön das musst du doch wissen :D danke für den Gb du bist netter als ich ^_^



Lg: Julius der mit dem komischen Namen °_°

Juls.Z schrieb am 19.06.2011 um 21:39 Uhr
Hey coole up hier bist eine sehr nette Person
also wir sehen uns im Chat xD .





Lg: Juls

Phantasie schrieb am 19.06.2011 um 20:57 Uhr
Super,
da mach ich dir doch auch gleich mal einen ;)
Viel Spaß noch.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker