Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage bin Single

Mascho20 - Mascho20 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 20.9.2007
(Notizen zu Mascho20) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.08.2011 - 23:37
bin Single
Infos über mich:
         lololololololololololololol





Ich bin 1.87 groß habe blau grüne augen, habe einen sportlichen Body, ich massiere gerne und verwöhne gerne, mache sehr viel sport wie Bodybuilding, joggen und fußball wen ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich an


ICQ: 281-850-543

MSN: Sascha120@hotmail.de
Meine Hobbies:
Bodybuilding, Party,Tanzen, Saufen, Musik, meine freunde u.s.w. einfach fragen
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: zuhause
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 20


Meine Freunde im
SchulhofChat:
aninam  Expo  herzfetzen.  hi234567890  jasmina87  Lebensretter  Lilleby  Mousy  myself  pen  Sexy Girl 15  SexyEmoBaby  Süßemausi1990  Teufli  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

sweet schrieb am 16.07.2009 um 20:26 Uhr
äh hi klar doch bis denn

jasmina87 schrieb am 02.07.2009 um 13:45 Uhr
hi mein schatz ich wollte dir ein eintrag machen ok bb ild

aninam schrieb am 02.03.2008 um 21:10 Uhr
hi!
kenn dich zwar(noch) net, aber ich lass dir trotzdem mal ganz liebe grüße da!
viel. liest man sich ja mal!
würd mich freun,wenn ich auch ein gb eintry bekommen würde!
also bis dann mal!
glg aninam

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker