Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage bin nicht neu hier.

Meine Rihanna - Meine Rihanna hat @}X- am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.6.2008
(Notizen zu Meine Rihanna) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.06.2008 - 14:25
bin nicht neu hier.
Infos über mich:

Ich war mal:Lila mausii,Alex.C Fan,und jetzt Rihanna Fan

Meine Lieblings Musik.

Sha:Verdammt ich Lieb dich,Jeder Junge,Kann sein,Besetzt,Respecte Girls,vergiss mich,jaja.
www.youtube.de

Meine Hobbies:
Malen,Lesen,schreiben,chatten,Freunde treffen
Homepage (http://www.rosen-herz.de.tl)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: lale lu vor dem bettchen stehen 2 schuh und sie sind genau so müde geh jetzt ins bett in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 87


Meine Freunde im
SchulhofChat:
bienchen12  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker