Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

melissa10 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 5.11.2006
(Notizen zu Melissa10) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.02.2008 - 20:08
Infos über mich:

Blue PlaygirlPlayboy BunnyBlack And White Playboy
wie ihr sehen könnt bin ich ein megga großer Bollywood playboy und Tokio Hotel Fan !!!Ich hab ne Hp da könnt ihr ja mal rein schaun sie heißt xxtokiohotelbabyxx.de.tl   wenn ihr wollt könnt ihr bitte ins gästebuch eintragen! auf meiner Hp ist auch was für Playboy verrückte drauf und was für Bollywood verrückte und was für smack down verrückte!!!

Tragt bitte  auch hier ins gästebuch ein!!!
Meine Hobbies:
Bollywood tantzen,tokio hotel hören,bollywood hören,bollywood gucken,chatten und so weiter
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müsst ihr nicht wissen!!!! in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 354


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Flubber  girly126  Lille  mili13  Obergott.  summsi  wirbelsturm  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

summsi schrieb am 13.12.2007 um 14:52 Uhr
hi danke fuer dein eintrag ich mach auch einen back also liebe gruesse baba

Miichii25 schrieb am 09.06.2007 um 08:24 Uhr
Hallo

Wie gehts denn so ?? Ich dachte mir ich schreib dir einfach mal spontan hier in dein GB rein. Ich hoffe das ist ok ?? Wie war denn dein Tag bisher ?? Ich hoffe nicht zu langweilig ??
Wünsch dir noch viel Spass hier beim Chatten
Miichii

summsi schrieb am 28.12.2006 um 09:47 Uhr
hey machst du mri auch nen gbeinrtag das wär lieb thx

Joda schrieb am 25.11.2006 um 12:03 Uhr
Und da waren es schon zwei...
Naja hatte einfach Laaaaaaaangweile!!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker