Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Having fun!!!

MiZzSexyBunnY - MiZzSexyBunnY hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 22.9.2007
(Notizen zu MiZzSexyBunnY) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.05.2008 - 01:18
Having fun!!!
Infos über mich:
Hi Ihrs!!!!^^



So ich bin mal die MiZzSexYBunnY

Info: Bin 16
Status: hat wen in Aussicht
is:nen Green Day freak
Mag neue Leute
(Hotties ausgenommen)



Sooo hia dann noch nen paar Bilder:
























Ich weiß ich bin ein kleiner Playboyfreak!!! xD



Nun zu meina Chatfam:

Meine Mami is die üüüüüüüüüüüüüübelst lüüüüüüübe Biene06. Wir kennen uns zwar noch nich soooo seeehr lange aber trotzdem hab ich dich ends dolle lüüüüb!!

Nun zu meinem Brüderchen Onkelz2000. Wir sollten uns eigentlich kennen aber das is weniger der Fall...-.- (diese anonymität)....xD njo aber auch dich hab ich ganz ganz ganz dolle lüüüp!

Nun noch den kleinen Brüderchen Crunkmaster, der eigentlich sowat wie mein Neffen wäre, aber ich nehme ihn ebenfalls als Brüderchen!^^ habe auch dich ganz ganz dolle lüüüüüp!

Und nun noch zu meinem Papi Kingblunt. Papi dich kenn ich leider nur noch von früher und du bist ja auch nie da, aber dat is nich so schlimm hauptsache es gibt einen!^^ Hab auch dich ganz ganz dolle lüüüüp!

Und nun hab ich auch kein Plan mit wem ich noch verwandt bin deshalb wer was weiß einfach bescheidgeben!^^

Songtexte:

Zcalacee-Gallerie

 Baby girl du machst dich völlig kaputt dieser typ mit dem du bist ist nen schrott, dein kopf überredet dich doch denk an dein herz.Zcalacee singt diesen vers
Sie ist ein Mädchen das die Zeit genießt und in der man die Freunde liest und wenn sie vorbei geht schaut sich jeder um denn sie lächelt wie der hellste Stern.
Doch ihr Freund der ist das gegenteil einer von den Typen der sich alle Mädchen teilt tut dir weh wo es nur gehts zur jeder Zeit doch sie will mit ihm zusammen bleiben kleine.

REFRAIN
Sag mir ist es Geld was dich verführt fühlst du dich nicht schelcht wenn er dich so berührt und du ihn nicht spürst weil du denkst das er nur mit dir spielt.
Warum machst du dich mit ihm verrückt er weis ganz genau du machst mit ihm alles mit du bist nicht schuld daran komm daraus ich fleh dich an.
Es tut weh dich mit ihm zu sehen denn ich weiß du bist eine von vieln in seiner Gallerie.
Du leidest dran warum tust du dir das an du bist etwas was er nicht verdient in seiner Gallerie.

Sie ist so durcheinander denn sie weis sie verdient mehr alles was sie will ist einmal richtig geliebt werden sie freut sich ihn zu sehen für ihn ist sie nichts wert sie weis nicht was sie machen soll girl.
Du solltest endlich Mut haben er wird schon bald eine neue route fahrn und wenn er dann eine neue gefunden hat glaub mir baby kennt er dich nicht mehr.

REFRAIN
Sag mir ist es Geld was dich verführt fühlst du dich nicht schelcht wenn er dich so berührt und du ihn nicht spürst weil du denkst das er nur mit dir spielt.
Warum machst du dich mit ihm verrückt er weis ganz genau du machst mit ihm alles mit du bist nicht schuld daran komm daraus ich fleh dich an.
Es tut weh dich mit ihm zu sehen denn ich weiß du bist eine von vieln in seiner Gallerie.
Du leidest dran warum tust du dir das an du bist etwas was er nicht verdient in seiner Gallerie.

So viel träume die er dir nicht erfüllt. Er ist so undankbar und ich bin Liebe umhört ganz egal was du auch tust er sieht dich nicht wie ich es tuh so wunderschön und eins ist klar ich liebe dich noch viel viel mehr.
Es tut weh dich mit ihm zu sehen denn ich weiß du bist eine von vieln in seiner Gallerie.
Du leidest dran warum tust du dir das an du bist etwas was er nicht verdient in seiner Gallerie ohohh
Es tut weh dich mit ihm zu sehen denn ich weiß du bist eine von vieln in seiner Gallerie.
Du leidest dran warum tust du dir das an warum tust du dir das an er verdient dich nicht in seiner Gallerie.

Kyra- 1000 Schmerzen

 Yeah Das ist MC Fino Remix Kyra 2007 lets got
1000 Schmerzen empfind ich für dich,
du kannst mir 1000 Lügen erzählen,
doch eine glaub ich nicht,
und zwar, dass du sie nicht mehr liebst.
Wenn du in ihre Augen siehst.
1000 Schmerzen empfind ich für dich,
du kannst mir 1000 Lügen erzählen,
doch eine glaub ich nicht,
und zwar, dass du sie nicht mehr liebst,
wenn du in ihre Augen siehst.

Yeaaaaaah
Erinner mich dich zu vergessen,
lass mich von dir nicht mehr verletzen.
Wenn du heute Nacht bei ihr bist, dann
denk bitte nicht an mich,
es würd mein Herz zerfetzen.
Das sagt dir voller Schmerz mein Gesicht.
1000 Schmerzen empfind ich für dich,
du kannst mir 1000 Lügen erzählen,
doch eine glaub ich nicht,
und zwar, dass dein Herz nicht mehr schlägt,
wenn dein Herz mit dir geht!

1000 Schmerzen empfind ich für dich,
du kannst mir 1000 Lügen erzählen,
doch eine glaub ich nicht,
und zwar, dass du nicht für sie lebst,
wenn du ihr dein Herz jetzt gibst.
Erinner mich dich zu vergessen,
lass mich von dir nicht mehr verletzen,
wenn du heute Nacht bei ihr bist, dann
denk bitte nicht an mich,
es würd mein Herz zerfetzen,
das sagt dir voller Schmerz mein Gesicht.
Erinner mich dich zu vergessen,
lass mich von dir nicht mehr verletzen,
wenn du heute Nacht bei ihr bist, dann
denk bitte nicht an mich,
das würd mein Herz zerfetzen,
das sagt dir voller Schmerz mein Gesicht.
1000 Schmerzen empfind ich für dich,
doch jetzt berührst du nicht mehr mich,
sondern nur noch deins,
[denn damit hast du mir gezeigt wie deine Liebe zu mir stirbt.]
Erinner mich dich zu vergessen,
lass mich von dir nicht mehr verletzten,
wenndu heute Nacht bei ihr bist,
dann denk bitte nicht an mich,
es würd mein Herz zerfetzen,
das sagt dir voller Schmerz mein Gesicht.
Erinner mich dich zu vergessen,
lass mich von dir nicht mehr verletzen,
wenn du heute Nacht bei ihr bist, dann
denk bitte nicht an mich,
es würd mein Herz zerfetzen,
das sagt dir voller Schmerz mein Gesicht.
Erinner mich dich zu vergessen,
lass mich von dir nicht mehr verletzen,
wenn du heute Nacht bei ihr bist, dann
denk bitte nicht an mich,
es würd mein Herz zerfetzen,
das sagt dir voller Schmerz mein Gesicht.
Erinner mich dich zu vergessen (yeah)
lass mich von dir nicht mehr verletzen (MC Fino Remix)
wenn du heute Nacht bei ihr bist,
dann denk bitte nicht an mich,
es würd mein Herz zerfetzen,
das sagt dir voller Schmerz mein Gesicht




Meine Hobbies:
chattön fahrrad fahrn teln musik...
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: einem haus
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 598


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Antichrist  Biene06  Bushido91  Cloud  DaneDevil  dasbaum  hirntot record  kingblunt  Mean Girl  mOnStErChAtTeR  nicole89  Norman Bates  RapidThunder  Salival  schatzyroxy  Skeens  Süßer Boy 14  the glue  theDeath  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

Biene06 schrieb am 18.02.2008 um 13:53 Uhr
oO...Mein letzter eintrag is ja schon ne ewigkeit her....uiuiui..wird höchste eisenbahn dir ma wieder einen zu machen...nun ja bin ja auch grad dabei...hehe.....
Wollt dir eig auch nur sagend das ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega dolle lieb hab meine kleene tochter..
bis dann maus...deine mami....

Biene06 schrieb am 13.10.2007 um 01:12 Uhr
Hey meine geliebte Tochter.........
Ich dacht es ist ma wieder an der zeit dir ein GB zu machen da ich ja deine mutter bin....und auch selbstverständlich eine gute mutter bin
du bist echt eine sau liebe mit der man auch spitze schreiben kann,weiter so..........
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGDMSLIEB!!!!

by deine dich liebende MAMA.............

mOnStErChAtTeR schrieb am 05.10.2007 um 18:23 Uhr
hay meine süßße
wollte dir eig.nur mal eine paar greeze da lassen

*reinkomm*
*greeze da lass*
*geh*

xD
love yah

Mb

R3elo schrieb am 04.10.2007 um 02:27 Uhr
na du,hast du msn oder icq*g*?

mOnStErChAtTeR schrieb am 29.09.2007 um 18:25 Uhr
sou ich mach dir mal ein entrii
xD
=D
sou entrii gemacht und tschüss

MACH A BAqq

Biene06 schrieb am 26.09.2007 um 23:42 Uhr
Na mein schatz...
also das ist mir schon fast peinlich..bin deine mutter und ich hab noch nicht in dein GB geschrieben ...man man man...;-)
du bist ma echt sau wichtig...und bin froh dich je kennengelernt zu haben...und du bist ne sau sau liebe und freundliche person....und hör net auf das dumme hirnlose geblubber von den anderen...lieb dich...
by deine dich liebende MAMA...

dmx schrieb am 25.09.2007 um 23:10 Uhr
ich bin nummer 2

DaneDevil schrieb am 25.09.2007 um 17:22 Uhr
IS JA MAL TROSTLOS HIER!

was mit meim big mac?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker