Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich bins, und werde es auch immer sein :-)

Miichii25 - Miichii25 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 25.2.2006
(Notizen zu Miichii25) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.12.2012 - 21:32
Ich bins, und werde es auch immer sein :-)
Infos über mich:
Halli Hallo !!

Freut mich das ihr euch meine Userpage angucken wollt, bei der Gelegenheit könnt ihr auch mal einen netten Eintrag mache. Wenn ich dran denke werde ich auf jeden fall zurück schreiben.
Ich kann ja mal ein wenig was über meine Person erzählen.

Aussehen
: Ich bin ca 178 cm gross. Habe kurze braune Haare, blaue Augen, und eine Brille (siehe Bild) vom Körperbau bin ich ziemlich schlank, ich wiege 65 kg was schon fasst ein bissel zu wenig ist.

Character
: ich bin ein netter freundlicher Typ, der sich mit jedem und mit jeder gut versteht und mit dem man immer reden kann. Ich höre gerne den Menschen zu und erzähle auch gerne das was ich so erlebt hab. Wenn jemand ein Problem hat, dann höre ich gerne zu und versuche so gut es geht Ratschläge zu geben und ihr/ihm zu helfen.
Wenn euch noch mehr an mir interessiert, dann fragt doch einfach ist nicht schwer und da wird sich bestimmt ein gutes Gespräch ergeben.
Dann machst mal gut ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass weiterhin hier beim Chatten.
Euer Miichii



Meine Wohnung:
Hier ein paar Bilder von meiner Wohnung, ich bewohne mit einem Kumpel eine 55 qm Wohnung. Also 2-Zimmer Küche Bad. Hier lebt es sich eigentlich ganz gut. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.










Hier der Text für Zigge2: Ich hab dir versprochen das ich dir einen Text auf meine Userpage schreibe, Ich kann dich wirklich super gut leiden mit dir kann man sich sehr gut unterhalten. Du bist voll die liebe Person, bleib so auf jeden Fall. Ich freu mich wenn du da bist und wenn wir zusammen chatten das ist immer ganz lustig.
Vielen dank für die zwei bilder die du mir geschickt hast das war echt lieb von dir, ich finde du siehst auf den beiden bildern echt super hübsch aus und jeder der was anders sagt, der erkennt nicht deine Schönheit.

Ich mag dich echt !!



Ich hab versprochen meiner Lieben Cousine hier auch noch was liebes hinzu schreiben und daran will ich mich auch gerne halten, weil ich will das sie gerne wieder fröhlicher ist. Ich hoffe ich kann dir mit dem lieben Beitrag auf meiner Userpage ein Lächeln aufs Gesicht zaubern liebe Cousine :-) Dein lieber Cousin


Euer
Miichii25
Meine Hobbies:
Sport, besonders Tischtennis und Badminton.
ICQ: 319898339
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 1.05.1980
Alter: 43
Wohnort: Wetzlar in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (100 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 5676


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Ansche  apfel  Babybabe  babyphat 2  Biene06  blue dragon  DarknessG15  ella von bella  girl22  HipHopgirly  hotbunnie89  icegirl  Kaddi  kleines alien  Krissi91  Liesel.  lila Kirsche  lost angel  Marry1107  Miichii25  mopsbobby  Mousy  möckeranerin15  Nane  Nienchen  Obergott.  Patty  Poison  powergirl 1000  rain  rammstein kid  real  RoCkNuDeL  schitschi00  Sonne14  spooky  sumsum  sweetnessa  the glue  the molester  theDeath  Zigge  zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 28Im Gästebuch blättern: 1 3

Blue Dragon schrieb am 03.12.2009 um 00:14 Uhr
Wusch... hallöchen:D

bin mal meine alte f-liste durch gegang und da acht ich mir so... *du musst jetzt mal Miichii schreiben*xD... super gedacht oder?!... ja... find ich auch *hrhr*

wie gehts denn so?
würd ich freuen wenn du dich mal wieder meldest;)

lg Blue

girl09 schrieb am 04.05.2008 um 16:31 Uhr
Hey,wie gehts denn so?
Danke das du bie mir reingeschrieben hast.
Ich wollte einfach mal zurück schreiben.

sweet schrieb am 20.01.2008 um 17:17 Uhr
Hat'n bissel was von der Wohung meiner Cousine!
allerdings is der ihre Spüle aufgeräumt

Gruß
sweet

Gippy schrieb am 20.01.2008 um 00:46 Uhr
OrdentLiich iist deiine wohnung aba nicht grade
^^

zigge2 schrieb am 18.10.2007 um 18:20 Uhr
hey michi meld dich ma wieder bei mirdeine denise hdgdl

Babyphat 2 schrieb am 09.08.2007 um 11:54 Uhr
Hey bruda wo bist duuuuu ich vermisse dich vool und du bisch scho so lange net im chat drin?alles klar bei dia bitte meld dich mal du hast doch meine numma!!*heul*WO BIST DU??? hdggggdlllllll bruda herz MELD DICH mal bei mia bye MFG: deine babyphat 2

HipHopgirly schrieb am 07.08.2007 um 17:39 Uhr
hy wollte mich nur mal kurz bei dir melden
kannst ja zurück schreiben wenn du noch weißt wer ich bin*hihi*

babyphat 2 schrieb am 20.06.2007 um 16:12 Uhr
hi bruder herz ich hab da was für dich: Wie nike ohne air wie teddy ohne bär wie dusch ohne das wie contra ohne bass wie sonne ohne stich So wär mein leben ohne dich^^hab dich ganzzzzzzzzzzzz lüüüüüüb bye *kizz*

Jessi1995 schrieb am 06.06.2007 um 19:07 Uhr
ich freue mich natürlich über die netten worte und über den eintrag
jessi1995

silvermoon schrieb am 05.06.2007 um 10:20 Uhr
hey du!

wir haben uns ja voll lange nicht mehr gesehen, aber jetzt bin ich wieder oefters dam vllt, koennen wir dann auch oefers mal wieder chatten!?

silvermoon

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker