Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage If you can dream it, you can do it

Minou - Minou hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 17.6.2017
(Notizen zu Minou) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.08.2020 - 20:36
If you can dream it, you can do it
Infos über mich:
Heyho, ich bin Minou. Es gibt nicht viel über mich zu sagen. Ich liebe die Sterne. Astronomie fasziniert mich. Ich schreibe alle möglichen Texte. Geschichten, Poesie, Gedichte, Songtexte und vielleicht schaffe ich es mal einen Poetry Slam zu schreiben. Bücher begleiten mich schon ein ganzes Leben lang. Sie haben mir geholfen und helfen mir immer noch. Aber wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich einfach fragen. Vielleicht antworte ich sogar. :)
Meine Hobbies:
Lesen, Schreiben, Zeichnen, Sprachen lernen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: Dreamland
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5,8
am häufigsten benutzter Smiley: (38 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 480


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 10

TheDowner schrieb am 08.09.2017 um 20:00 Uhr
Der 10. Eintrag für eine 10 hier :p

Auf das, dass unsere GB Einträge nicht stoppen. Danke für deine laaaaaaange Mail. Ich hoffe wir chatten live recht bald. Antwort auf mail bekommst du, wenn ich mehr Zeit hab :*

TheDowner schrieb am 08.09.2017 um 07:00 Uhr
Nicht verzweifeln :)
Du hast ne chatmail mit infos :)

...ich...mag...punkte...auch :)))

TheDowner schrieb am 05.09.2017 um 06:51 Uhr
Huhu ;)

Du hast zusätzlich zwei Chatmails;))))

Nur ne 8? :p

Also jetzt kam wieder nur ein Eintrag :( und zwar dieser;
"...
Süß von dir! ^^
Jaaaa, siehst du, auch ich mache Fehler. :D
Natürlich, habe ich auch deinen dritten Eintrag gesehen. Ich habe alle Einträge gesehen,und die Chatmail. ;)
Ich habe wohl lediglich vergessen drauf zu antworten. Aber das hole ich jetzt nach. :D"
...

Na ich weiß schon gar nicht mehr, waa süß von mir war ;)
Aber natürlich machst auch Du Fehler. Aber immer nur einen und den selben: "Eintragen" zu klicken :) :p
Oder vergessen zu antworten :))
Da waren aber noch sooooooooo viele Fragen offen :) :p

Ganz lieben Gruß. Schade dass ich um 3 nicht nochmal geguckt hab :(

TheDowner schrieb am 05.09.2017 um 01:00 Uhr
Wartet und wartet ;) .... Das war alles?;)))

TheDowner schrieb am 03.09.2017 um 02:52 Uhr
Und noch ein Eintrag ;)

Schade, kommst wohl heut nicht mehr on. Dann hoff ich dass wir bald wieder mal quatschen. Grade weil du bestimmt keine Ferien mehr hast, wirds wahrscheinlich schwieriger dich hier zu treffen ;/
Bis bald...

Hast du wirklich ALLE 6 GB-Entrys gelesen?;)))

Pass auf dich auf

Ganz liebe Grüße, M**(***) ;)

TheDowner schrieb am 03.09.2017 um 00:26 Uhr
Wollte aber ... ;)))

Lustig was du zuletzt geschrieben hast ;) da fehlt "müssen", "sollen", "dürfen"... :p

...
Hoffe hast meinen dritten Eintrag auch gesehen (von gestern nach dem schreiben/heute früh um 6) ;)

TheDowner schrieb am 02.09.2017 um 18:56 Uhr
mist:/ hab dein hallo im chat gesehen (18.55h) konnte aber iwi nicht antworten. :(
ich muss schon wieder gehen :( hab heute immer mal wieder geguckt ob du da warst. jetzt bin ich aber beschäftigt :( hoffe bis später;))))))

TheDowner schrieb am 02.09.2017 um 06:10 Uhr
Erstmal ne 10 gegeben und dann ...

War echt cool mit dir zu schreiben ;))) haha* und schoen, dass du auch manchmal musik machst. Ich dann, bis dein erster slam fertig ist :)))

Habe mich entschieden den fehlerpost zu lassen, den dieser wird auch mehrere haben. Auserdem erinnert er an deine coole Reaktion darauf ;)

Bis später...

(Siehste ich hatte schon jetzt Muse)

:p

Liebe Grüße

TheDowner schrieb am 02.09.2017 um 03:53 Uhr
Na das freut mich aber.
Machst du den (außer schreiben/analysieren) sonst selselbst auch aktiv Musik (Instrument oder Singen?)

Leider haben wir uns wohl im Chat verpasst vorhin.

Ich bin erst seit gestern hier.

GLG Simon

TheDowner schrieb am 02.09.2017 um 02:35 Uhr
Huhu
Astronomie+Zeichnen haben wir gemein.

Lieben Gruß dalass*


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker