Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Frei ist, wer will, was er ohnehin muss || Y&D

Minty Mint - Minty Mint hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65260
Registriert seit 23.12.2012
(Notizen zu Minty Mint) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 29.05.2018 - 20:50
Frei ist, wer will, was er ohnehin muss || Y&D
Infos über mich:
Willkommen auf meiner Userpage





                            


                              Ich bedaure, diesmal habe ich nichts zu sagen.













Miri
Sven
Youri
Ich: http://www.directupload.net/file/u/49718/cy9e5jhr_jpg.htm
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo in einem Gebäude
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,9
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13771


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 59Im Gästebuch blättern: 1 2 3 5

Egii.XD schrieb am 31.03.2013 um 18:47 Uhr
Yeeeeeeeeeah,Dina mein keine ahnung wie vielter GB Eintrag! xDD

Yeeeah:D

Wtf....em ja Dadam,dadam..Blub..miep!! xD

I'm Hobbylos!






























You and Me 4ever! :***







*Egüüüü&u uml;üüü*

Egii.XD schrieb am 30.03.2013 um 18:23 Uhr
Jaaaaaaah! Endlich hat das geklappt xD

Yey.. weiß net was isch sagen soll o.O

Naja... as long as you love me! *-* x)

I'm CRAZYYYYYY! x)




















Isch tuh mal auf undercover. x)




*Egiiiiiiiiiiii* :*

Bella11 schrieb am 30.03.2013 um 17:59 Uhr
Hallo! ;)

Du hast 'ne coole UP. :3
vllt. schreibt man sich.. ^^


Lg. Bella! :)

Pausenaufsicht schrieb am 30.03.2013 um 17:13 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Der Schulhofchat ist toll, oder?

Deine Pausenaufsicht

Egii.XD schrieb am 30.03.2013 um 16:53 Uhr
Ja,genau diese Egii! Tzz sie hat's i-wie drauf!o.o

Ne,keine Angst isch sag ihr nix nur wen sie das sieht sind wir beide GeF!ckt.xD

o.O

yes I have checked! :D xDD



*Egüüü* <3<3

Egii.XD schrieb am 29.03.2013 um 16:51 Uhr
Hey,Schatzle!!!<3

Ja,sry kann nix für wen du on bist und isch dann nicht! :( isch weiß du hast mich bestimmt vermisst xD :DD

Hihi,Hdl.!!

I'm Sexy and i know it!

*Isch Egüüü*

himi003 schrieb am 26.03.2013 um 21:55 Uhr
heey duuu :D
deine up ist ja mal richtig schön geworden...da bekomme ich fast ein schlechtes gewissen, weil du nicht auf meiner up stehst...<33
ich tue nicht so hübsch aussehen wie duu :)
na denn...miri :D


ShadowSoul. schrieb am 26.03.2013 um 19:11 Uhr
*GB-Eintrag mach*
Du bist doof.
Meine letzte Bitte an dich war, diese Fehler zu korrigieren. Und du machst es nicht.
Voll fies. :c
Stell dir vor ich würde jetzt sterben, dann müsstest du dein ganzes Leben mit 'nem schlechtem Gewissen durch die Gegend rennen, weil du mir meinen letzten Wunsch nicht erfüllt hast! o:
Ansonsten: Die Up ist gar nicht so übel. Würde man sie noch 'n bissl in Form bringen und den Hintergrund färben, wär sie perfekt!
So..
Das war's auch eigentlich.
Goodbye,
ich war's. (;

himi003 schrieb am 16.03.2013 um 22:56 Uhr
ernsthaft blab..
es reicht doch wenn ich bei skype online bin? ;)

Egii.XD schrieb am 16.03.2013 um 18:21 Uhr
mr147 schrieb am 16.03.2013 um 16:26 Uhr
[16:23:22] Silvia ;): [10:31] vivi:D:

<<< 7C59-4EB0-A990-DE62AC5AB819.jpg
[16.03.13 07:03:30] Pauline Reisner: Gesendete Dateien
[16.03.13 07:44:04] Pauline Reisner: Hey
[16.03.13 09:42:38] Pauline Reisner: Lw 1. Kuss auf die Hand = Ich verehre dich.

2. Kuss auf die Wange = Ich möchte, dass wir nur Freunde sind.

3. Kuss in den Nacken = Ich will dich.

4. Kuss auf die Lippen = Ich liebe dich.

5. Kuss auf die Ohren = Ich spiele nur mit dir.

6. Ein Blick in deine Augen = Küss mich.

7. Mit deinen Haaren spielen = Ohne dich kann ich nicht leben.

8. Hände um deine Taille = Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen.

Artikel 2

Die drei Schritte:

1. Girls: Wenn dich ein Kerl frech anmacht, ohrfeige ihn.

2. Boys: Wenn dich ein Mädchen ohrfeigt, dann küsse sie.

3. Boys Girls : Augen schließen beim Küssen! (wer schaut, verpasst was!)

Artikel 3

Die Vorschriften:

1.Nicht zu stark die Lipp en aneinander pressen.

2. Du sollst nicht nach einem Kuss fragen. Küsse einfach oder tu es nicht!

3. Du sollst bei jeder Gelegenheit küssen.

Jetzt die Konsequenzen:

Wenn du den Kettenbrief abbrichst, wirst du Pech in deinen Beziehungen haben!

Wenn du den Kettenbrief nicht abbrichst, wirst du viel Glück mit der Liebe haben!

Glückwunsch, du wurdest auserwählt an dem LÄNGSTEN Kettenbrief im Internet teilzunehmen .

Wenn du dies hier einmal gelesen hast, musst du diese Mail sofort und das heißt innerhalb einer Stunde) an 10 andere Leute schicken.

Nachdem du das getan hast, wünsch dir etwas und es wird eintreffen, in ein paar Tagen, abhängig von der Stunde, in der du diesen Brief weit ergeschickt hast. Z. Bsp. wenn du ihn um 21 Uhr losschickst,
dann wird es in 21 Tagen wahr werden.

DU DARFST NICHT AUF EINE BESTIMMTE ZEI T WARTEN, BIS DU DEN BRIEF LOSSCHICKST!!!*)

Denk dran: Du musst ihn innerhalb einer Stunde losschicken oder dein Wunsch wird nicht wahr werden!

WENN DIESER KETTENBRI EF WEITERGEFÜHRT WIRD BIS ZUM JAHR 2013, DANN
WIRD ER IM GUINNESBUCH DER REKORDE EINGETRAGEN!*

Bitte schick ihn JETZT weiter.

(*Warnung:Beachte*)
Je mehr Leuten du diesen Brief weiterschickst, desto mehr Glück wirst du in deinem
Liebesleben haben. k
Wenn du diesen Kettenbrief unterbrichst, wirst du 7 Jahre lang Unglück in deinem
Liebesleben haben.

Viel Spaß!!!!!

Achtung:

Wenn du diese Mail ignorierst, wird dich deine große Liebe........... und du
hast 4.000 Tage Pech.

In 4 Tagen wirst du von jemandem hören, der dich wirklich liebt!!!

Unterbrichst du die Kette, wirst du für immer und ewig Pech haben (ohne
Scheiß, also schick die Botschaft an 10 Mensche— .:FuCk Of OmG— vivi:D, Heute 10:31


Ahhhhhhh,bin isch nicht geil? xD

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker