Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage That's what fame is: solitude. (Coco Chanel)

Miststück - Miststück hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65055
Registriert seit 24.12.2011
(Notizen zu Miststück) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.06.2018 - 22:47
That's what fame is: solitude. (Coco Chanel)
Infos über mich:
Schröda[Mi 20:22] sagt zu Miststück!: eingebildete dreckssau
KliT [Do 01:56] sagt zu Miststück: ich würde mich wundern wenn ich bei dir kleinen göre kommen würde :P

Drizzt[Sa 22:27] sagt zu Miststück!: Na, sie meinte ich könnte dich als Appetithappen haben und sie dann als Hauptgang bekommen
currywurst relo[Sa 22:28] sagt zu Drizzt: Das kannst du voll vergessen. Jana gehört mir
Drizzt[Sa 22:30] sagt zu Miststück!: Wobei ich mir halt nicht sicher bin ob wenn ich dich erstmal in den Fingern habe dich überhaupt nochmal auswechseln will
currywurst relo[Sa 22:30] sagt zu Drizzt: Gut gerettet

DaneDevil[Do 23:46] sagt zu Miststück!: weils bei relo stimmt... drp vorsitzender ... deutsche rentner & pederasten 


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung: 
Klit[So 01:43] sagt zu Miststück!: unterhalte mich kleines naives geschöpf :P
Klit[So 01:49] sagt zu Miststück!: stimmt wohl ich wäre sicher auch nen geiles miststück geworden :D

Niveau[Mo 20:00] sagt: Ich bin hier falsch.

One X[Di 04:45] flüstert zu Miststück!: es ist 4:45, da bin ich zu absolut nichts im stande. ):
Miststück[Di 04:49] flüstert zu One X: Soll ich dazu jetzt was sagen? Nein, ich lasse es.^^ ..soll ich dir 'ne Geschichte erzählen, oder was?
One X[Di 04:47] flüstert zu Miststück!: sag was dazu, im anschluß die geschichte!
Miststück[Di 04:46] flüstert zu One X:  Dann hät's ja auch nix gebracht mich zu finden.. Mh.. es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, sie spielet mit ihrer goldenen Kugel am Brunnen, doch sie verlor sie. Sie sprang der geliebten Kugel hinterher und brach sich auf grausamste Weise alle Knochen. Ende
One X[Di 04:50] flüstert zu Miststück!: oh doch. wenn ich dich mal sehen sollte, bin ich selbst zu solch' unhumanen zeiten zu allem fähig. (x

Pingulinchen[So 15:19] sagt zu jeremy01: Wer cool sein will, muss es auch können!
jeremy01[So 15:20] sagt zu Pingulinchen: dann sei so gut und lerns -.-
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1990 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3907


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 26Im Gästebuch blättern: 1 3

Giny schrieb am 03.01.2013 um 00:18 Uhr
frohes neues :*

CannibalCorpse schrieb am 25.11.2012 um 08:37 Uhr
lange nichts mehr von dir gehört <3

lp92 schrieb am 14.07.2012 um 05:33 Uhr
Du kind du <3

tja xD schrieb am 07.07.2012 um 03:23 Uhr
Wow du bist Bild hübsch*-*

kail schrieb am 28.06.2012 um 11:22 Uhr
Hilfe!
Ich kann den like button für die up nich finden!

Mist...
naja dann lass ich einfach mal liebe grüße da

Prunvable schrieb am 28.06.2012 um 01:34 Uhr
Ich wünsche dir viel Glück beim suchen. Bin dort gerade on und warte auf dich.^^ :D

billymays schrieb am 03.06.2012 um 18:20 Uhr
Schokoladen tussi hehehehehehe

Prunvable schrieb am 30.05.2012 um 10:31 Uhr
Super UP! :D Bekommst gleich eine 10 von mir.^^
Und die Prüfung verlief auch gut. ;) Mit 3 abgeschlossen. Lass dir auch mal liebe Grüße hier. :]

Lg, Phili.

ich681 schrieb am 03.05.2012 um 22:28 Uhr
ich681[Do 22:25] sagt zu Miststück: sodele, Kleene...ich hab grad auf die Uhr geschaut und die brüllt mich genauso an, wie mein Bett, dass ich meinen Allerwertesten bewegen sollte Um 5Uhr ist die Nacht schon wieder rum Ich wünsch dir mal eine gute Nacht. schlaf und träum schön. bis ganz bald

Samy94 schrieb am 01.05.2012 um 03:05 Uhr
der spruch oben denn du zitiert hast ist aus Scrubs gespräch zwischen Dr.Cox und Dr.Molly Clock wenn ich mich nicht irre....:D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker