Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Dear world, please let us be young forever.

Mizo - Mizo hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 29.7.2018
(Notizen zu Mizo) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.08.2018 - 00:53
Dear world, please let us be young forever.
Infos über mich:
❤️ Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Userpage! ❤️
Mein Name ist Mizo (nicht mein wirklicher Name natürlich), ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen in der nahen Umgebung von Hainburg!
❤️ Zu meiner Person ❤️:
Ich bin ein eher sehr zurückhaltender Mensch im wirklichen und finde mich sehr schwer wo ein. In solchen Momenten rede ich eigentlich auch nie sehr viel, vorallem wenn ich von fremden Menschen umgeben bin, doch im tiefsten Herzen bin ich ein recht tollpatschiger, lustiger und stets gut gelaunter Mensch der immer versucht für andere da zu sein.
Meine Hobbies:
Musik hören, lange Spaziergänge bei Nacht unternehmen, in den Sternenhimmel schauen, Videospiele spielen, zeichnen, tanzen, chatten, albern sein, Leute zum lachen bringen, lesen und Animes schauen.
Homepage (https://mizo-hat-gar-keine-homepage.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In einem 'Dunkin' Donuts Karton' in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 7
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 11


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Angelo1.03  Cloud  Dreamboyalex  Godlike  Jan204  Jarvis  Pausenaufsicht  Pro00  Schröda  Tenisball  Tote Maus 1  xXBaNgErXx  xxFloxx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

feele schrieb am 27.08.2018 um 12:25 Uhr
coole Seite :)

Tenisball schrieb am 30.07.2018 um 11:07 Uhr
Huhu Mizo, Danke dir für dein Eintrag, das lass ich dir auch mal ganz viele Liebe grüße von mir hier :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker