Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Kämpfe mit Leidenschaft. Siege mit Stolz. Ve

MusicPrincess - MusicPrincess hat :-p am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 21.6.2014
(Notizen zu MusicPrincess) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.03.2016 - 17:04
Kämpfe mit Leidenschaft. Siege mit Stolz. Verliere mit Respekt aber gib niemals auf!!!
Infos über mich:
Hallo :) Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ihr erfährt hier mehr über mich aber da muss ich euch leider enttäuschen. Hier nur drei Sprüche die ich sehr schön finde und die mir schon sehr oft im Leben geholfen. Leben heißt....Nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht sondern zu lernen, im Regen zu tanzen. Die Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann aber worüber schweigen unmöglich ist. Bist du Glücklich genießt du die Musik. Bist du traurig verstehst du die Texte. Ich denke sehr oft über dies nach wer möchte kann dies auch tun oder ihr seht es genauso. :D Ich bin ein netter Mensch aber ich mag es nicht wenn man mich verarscht. Also vielleicht bis dann :) Tschüss :)
Meine Hobbies:
Singen, Tanzen, Klavier spielen, lesen, zeichnen...
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 8
am häufigsten benutzter Smiley: (63 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 892


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

Missmini2o schrieb am 30.07.2015 um 21:52 Uhr
hey süße ich lass dir mal liebe Grüße hier ubd ich bin echt froh Das wir beide noch in Kontakt sind und ich habe dich Sehr vermisst Süße hdmgdl:*
LG deine
Freundin
Patricia. bitte hinterlass du mir auch einen Ganz Langen GB-Eintrag >33333333

Missmini2o schrieb am 05.03.2015 um 18:40 Uhr
huhu süße ich lass dir ein Paar Grüße hier und du bist eine nette Freundin
hdl Lena 😙💖💖&#1281 50;💖💞
und es macht auch sehr
spaß mit dir über whatsapp und so Zu schreiben Bitte wenn du Möchtest. kannst du mir auch einen hinterlassen.

Der Chaot schrieb am 12.02.2015 um 18:05 Uhr
Hallo schnuckelchen :)

Wollt nochmal viele viele liebe Grüße bei dir lassen

Bin echt froh daa ich dich habe :)

Liebe grüße Dein Chaot

Der Chaot schrieb am 10.02.2015 um 15:31 Uhr
Hallo Printessin :)

Wollt mal viele liebe grüße da lassen :*

Lieben Gruß Dein Chaot :D

Cujoba schrieb am 08.01.2015 um 20:20 Uhr
Hay hay :)

danke für deinen Eintrag :)
das kann ich nur zurück geben :)

Lg Basti :)

yugimuto schrieb am 19.10.2014 um 22:41 Uhr
Hey :)

danke für deinen gb
Die grüße geb ich sehr gerne zurück.

du bist auch sher nett und ist es ist schön mit dir zu schreiben :)

lg Ben

uffi14 schrieb am 21.09.2014 um 01:35 Uhr
Hey Musik Prinzessin wollte mal liebe grüße da lassen hab dich gern bis dem nächst ... schöne Frau *-*

captainmorgan schrieb am 13.08.2014 um 21:34 Uhr
Prinzessin unser Schicksal:

http://www.youtube.com/watch?v=Wdwo lwLtUzc

captainmorgan schrieb am 12.08.2014 um 20:35 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=1rgzWbtSf0I

captainmorgan schrieb am 11.08.2014 um 23:58 Uhr
Hallo Prinzessin,

es freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen, du scheinst echt eine nette, süße und tolle junge Dame zu sein. Du scheinst einen tollen Charakter zu haben und humorvoll bist du auch. Ich hoffe das wir uns noch besser kennen lernen und so oft es geht schreiben.

Mit einen lieben Gruß hinterlasse ich dir diese Nachricht.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker